Graupner HOTT/Es fehlt ein Kanal für einen 2. Akku

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Oli, bleibt auch bei Lösung des Problems grds. offen. Der nächste mit dem gleichen Problem hat vielleicht noch eine Frage.....;)
Überschrift habe ich einengend ergänzt ;)
 
Kleiner Tipp: die HoTT-Empfänger (bei mir GR 16, GR 24 und GR 32) sind sehr leicht zu öffnen (Schnappverschluß). Ich kenne das, weil ich gleich nach dem Kauf die bzw. eine der Antennen gegen eine längere tausche. Man kann also bequem nachgucken, ob und ggf. wo da dünnere Leiterbahnen sind. Wers noch nicht wußte, sieht dann auch gleich, daß jeweils alle Plus- und alle Minus-Anschlüsse durchverbunden sind; das erledigt auch die Frage nach den Möglichkeiten der Spannungseinspeisung.
 

Hanns

User
Hallo oli, das hört sich nach einem hochwertigen Modell an. Dafür würde ich keinen GR 24 nehmen sonder wegen der Sicherheit einen GR 32. Doppelt Sicherheit weil 2 Empfänger. Auch hättest du mit den Poweranschlüssen keine Probleme.
Gruß Hanns
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten