Graupner Jodel Robin 2200

Hallo zusammen!
Da vor kurzem meine Black Horse Jodel das zeitliche gesegnet hat bin ich jetzt auf der Suche nach der Graupner Jodel mit 2,2m Spannweite.
Da das Modell ja eigentlich nicht mehr lieferbar ist wäre ich dankbar für Tipp's ob irgend ein Händler noch einen Restbestand hat.
Bin leider selbst noch nicht fündig geworden.
LG Andreas
 
Hallo Andreas!

Du könntest auch hier, in Börse, unter Suche Flugmodell eine Anzeige/Suchanfrage starten. Und eben immer Mal bei Händlern etc. schauen. So kamen wir jetzt auch zu 2 neuen HoTTrainer Bausätzen den es ja eigentlich auch nicht mehr neu gibt.

Gruß
Nick
 

Abbakus

User
Falls es nicht unbedingt ein Graupner Modell sein muss und auch geringfügig kleiner sein darf:
Ich habe seit Jahrzehnten eine 192cm spannende Jodel mit GFK-Rumpf und Rippenflächen ungenutzt im Keller hängen.
Ursprünglich war mal ein OS Gemini verbaut, wurde aber damals auf einen Moki M8 (25cc Glühzünder) umgerüstet.

Das Modell bedarf ein wenig Überholung, da die Bügelfolie von damals nicht (mehr) überall sauber haftet...

01.jpeg 03.jpeg

Falls das leere Modell in Frage kommt, bitte per P/N melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten