Graupner MC32 Senderpult von KonForm

Mc 32 Pult

Mc 32 Pult

Hallo Jörg , wenn es so kommt und der Preis stimmt bin ich auch dabei , sieht echt klasse aus . Gib Gas damit es bald lieferbar wird , Grüß'le
 

JRehm

User
soeben kam's von der Maschine runter!
Eventuell morgen die Deckel fräsen......schön verschleifen und vielleicht Lack drauf.

Jörg

20130205_212742.jpg
20130205_212534.jpg
20130205_212640.jpg
20130205_212736.jpg
 
Guten Morgen Jörg,
bitte nicht so lange mit dem Pult für die MC 20 warten lassen, ich würde auch eins nehmen.

VG Carsten
 
Senderpult MC 32

Senderpult MC 32

WOW!
Ds nenne ich Pult!
Wenn der Preis stimmt, dann würde ich verbindlich eines nehmen (haben wollen ....)
Gruss
Stefan
 

F16

User
Senderpult DC16

Senderpult DC16

Ich würde mir sowas für meine Jeti DC16 wünschen! Allerdings da der Sender sowieso schon ziemlich breit ist,
mit etwas schmäleren seitlichen Fächern.Meine Sonnenbrille passt da so oder so nicht rein, aber für Kleiteile und
Magnetschalter usw. reichts trotzdem.

Grüsse
F16
 
Pult mc 32

Pult mc 32

Du gibst ja echt Gas , find ich spitze , was denkst du wie lange du noch brauchst bis man es erwerben kann , könnte , sollte :-) , Grüß'le
 

JRehm

User
Hallo,

hab den Pult gestern Abend schwarz matt lackiert und einen Deckel silber gemacht...hmmm....gefällt mir nicht so!
Komplett schwarz ist zurückhaltend elegant finde ich bzw. fällt kaum auf.
Heute werde ich eine Seite komplett silber lackieren und mal schaun.
Bilder folgen.
Beim Liefertermin bin ich vorsichtig, weil versprechen und nicht halten ist nix!
Wir tun was wir können...aber jetzt erstmal das Werkzeug bauen, abmustern und ein paar Tests machen.

Jörg
 

fockefan

User
hallo jörg

ich denke auch zu viel schwarz ist zu dunkel. wird das dann lackiert oder ist der kunststoff eingefärbt? vielleicht kannst du auch varianten zum selber lackieren anbieten? dass man die gummiauflagen dann nachträglich anbringen kann. das würd ich dann nehmen :-))
 

JRehm

User
Das Material ist grundsätzlich schwarz und je nach Werkzeugoberfläche glänzend, matt oder strukturiert.
Bin gespannt wie silberfarben rauskommt. Echt nicht einfach... könnte man fast ne Wissenschaft draus machen.
Aber wie gesagt, esl läßt sich super lackieren ;)
Grau und andere Farbtöne fallen flach weil es nicht zum Sender paßt.

Jörg
 

JRehm

User
Hallo,

hier mal ein paar neue Bilder und bitte nicht so arg auf den Bügel schaun, meine Biegekunst ist besch....en ;)
Das Silber ist zwar etwas zu dunkel aber dennoch sieht man den Unterschied der zwei Farben recht gut.
Auf mich wirkt schwarz elegant und dezent.
Was meint Ihr?

Jörg
schwarz_rechtsx.jpg
von rechtsx.jpg
von linksx.jpg
vorne_silberx.jpg
oben_2x.jpg
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin.

Also ich bin Graupner gegenüber ja echt positiv eingestellt, aber von Dir können die in dem Fall echt was lernen - nicht quatschen, machen :D! Sehr lecker, das Teil! Auf die Gefahr hin, dass es schon besprochen wurde: weißt Du schon eine Hausnummer?

Ansonsten ist schwarz ganz klar der Favorit!
 

JRehm

User
Hallo Ingo,

genauer Preis steht noch nicht fest, aber wie gesagt, er wird konkurenzfähig sein;)

@onki: Das ist natürlich noch nicht die endgültige Version...gefallen mir selber nicht so recht, die "Schweineschwänzchen" :D
Deine Version sieht super aus...wo gibt es diese Kunststoffecken?

Ansonsten überlege ich derzeit, was man als Handauflagen nehmen könnte, irgendwie was softtouch-mäßiges hätte ich gerne.
Dann die leichte Erhöhung etwas zurücknehmen und dafür was aufkleben...so 0,5 - 1mm stark.
Es sollte halt selbstklebend und stanzbar sein.

Jörg
 

Lars77

User
Moosgummi würde mir da spontan einfallen.
Gibt's ja in verschiedenen Stärken und auch selbstklebend.

Bei dem selbstklebenden Zeug hätte ich nur Bedenken, ob der Kleber auch eine Stunde in der sommerlichen Mittagssonne übersteht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten