Graupner Retro CNC Bausatz MOSQUITO

Ralf_K

Vereinsmitglied
Moin zusammen,

da ja einige der BK's verkauft wurden (wenn nicht sogar alle) liest u.U. einer der glücklichen hier mit ;).
Meine Frage wäre, welche Motor / Luftschraubenkombination seitens Graupner für die "neue" Mosquito vorgesehen wurde.
 

cj138

User
sooo, heute war ich endlich da:
Hier das versprochene Bild vom letzten selbst produzierten Bausatz aus dem Hause Graupner gefertigt Herbst 2012 :cry:

Anhang anzeigen 956691


der Inhalt:


Anhang anzeigen 956692


im Shop liegen noch 6 Bausätze, aber: letzter Tag: 28.02.2013, dann ist erstmal dicht, irgendwann gibts dann wohl einen Resteverkauf.

Die Stimmung in der Firma ist, wie sollte es anders sein::cry:, ich hätte grad mit machen können...



Hallo Forumgemeinde!

Weiß vielleicht jemand von euch, ob der Mosquito von Graupner SJ auch wieder aufgelegt wird?
Im ehemaligen Graupnershop in Kirchheim waren ja einige Baukästen zu bekommen.... (Vorserienmodell??)
 

pazzopilota

User gesperrt
jo, will auch einen haben, hat jemand Erbarmen & Mitleid?

bitte melden

danke

Andy

ps: mein 2,7 fach vergrößerter TERRY wird bald fertig sein, das wird eine Gaudi mit dem Riesending, hab´noch nie so ein Scheunentor von Seitenruder am Tisch gehabt...:D
 

hholgi

User
retromodelle

retromodelle

Mmmm ... da gibts doch den "retromodelle" in der Bucht

Der sagt das er haufenweise Graupner und andere historische Modelle als Frässatz hat. Er hatte mir mal ne Liste zugeschickt. ... muss ich suchen.

Grüße
 

Lototos

User gesperrt
Retromodelle

Retromodelle

...heisst der hier nich lototos...?Der hat welche...

Gruss Achim

Hallo an alle Retrofans,

ja richtig, ich habe jede Menge Frästeilesätze für Retromodelle, insgesamt fast 60 verschiedene Modelle
teilweise mit passenden Kabinenhauben, und es werden laufend mehr.

Meine Liste (ca. 10MB) kann ich aus organisatorischen Gründen nur als Link an Mailadressen versenden,
für meine bitte mit links auf meinen Namen klicken und im Fenster rechts unten steht "email schicken"
Oder über die Bucht auf meiner MICH-Seite von "retro-flugmodelle" :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten