Elstervogel
User
Nur zur Info, letze Woche Ersatzteile bestellt und prompt heute geliefert bekommen. Sehr löblich trotz der sicher nicht einfachen Situation. Vielen Dank an die MA.
Gruss Ralph
Gruss Ralph
Dürft doch kein Systemwechsel nötig sein , wie schon auch angeklungen ist...………..
Richtig …...Aber irgendwann ist das Lager leer und dann kommt es darauf an, ob bis dahin neue Vertriebswege und Servicestellen für Hot generiert worden sind.
… aber im Moment mehren sich die Anzeichen das die Koreaner Hott aufgeben …
- Graupner wird seit längerem aus Korea nicht mehr beliefert.Liest du das aus deiner Glaskugel oder aus den Eingeweiden eines bestimmten Tieres?
Außer Spekulatius habe ich bisher noch keine belastbare Information
Zur Zeit ist alles kompatibel, wenn es keine Updates mehr gibt, kann auch nichts unkompatibel werden.Wenn es aber keine Software-Updates mehr gibt sind die Teile nicht mehr miteinander kompatibel.
Alle SW Updates, für alle TX, RX und Sensoren stehen zur Verfügung und können jederzeit vom User gemacht werden.Die Logik ist die:
man muss sich drauf verlassen, dass das letzte verfügbare Update auch tatsächlich aufgespielt wurde und läuft.
Ist dies nicht der Fall ist z. B. ein Empfänger nichts wert. Das merkt man erst wenn man es ausprobiert. Nicht alle HOTT-User werden das nun noch schnell nachholen, solange der Service noch läuft.