Graupner/SJ - ein Gespräch mit Herrn Helbing im Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast schon mal kolportiert,daß SJ mit Graupner nichts vorhat.
Ist nur meine Befürchtung.

Wie erklärst Du dann das bisherige Engagement ? Die könnten die Anlagen einfach unter HIT weitervertreiben.
Nicht so schnell. Hott ist nunmal von Graupner, da muss erstmal Graupner draufstehen usw. Die Rechte werden auch bei Graupner liegen. Außerdem scheinen ja auch Hott Ressourcen auch bei Graupner selber zu liegen. Die will SJ natürlich. Durch die Übernahme haben die jetzt alle Zeit der Welt und alle Ressourcen und Rechte an Hott gehören zu 100% ihnen.
So unlogisch finde ich das nicht.

Der Widerstand auf den du hier triffst,resultiert daher,daß du die jetzigen Beteiligten um SJ/Graupner für dumm und unfähig hältst.
Würd ich nie sagen, hab ich auch nie gesagt.


gruß cyblord
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Zur allgemeinen Beruhigung der Nerven unterbinde ich mal die Schreibmöglichkeit hier.
Ach, danke WEMOTEC für deinen sachlichen Beitrag, aber es hat nicht so furchtbar viel geholfen.
Morgen oder übermorgen mache ich wieder auf; putzen muss ich ja auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten