Augenschrauben:
http://www.metallverarbeitung-neumann.de/img/seitenbilder/behaelter_zubehoer/augenschraubeM24C35.jpg
Und das mit den Gabelköpfen ist wirklich eine bewährte Lösung. Du musst halt bevor Du die Gabelköpfe in das Tropfenprofil reinklebst, dieses genau ablängen. Sonst biegt es sich ja durch wenn's zu lang ist oder wenn's zu kurz ist ist's auch nicht besser. Also zuerst die Augenschrauben in die Holzklötzchen in Rumpf und Fläche reinschrauben und dann genau den Abstand von Loch zu Loch der beiden Augenschrauben messen.
Ich weis zwar nicht genau, was der Flieger mal wiegt, aber Du solltest schon die Metallgabelköpfe nehmen um auf Nummer sicher zu gehen. Die kriegst Du auf dem Platz auch ganz leicht auf: Mit nem Schlitzschraubendreher rein und dann den Schraubendreher um 90° drehen, dass der Gabelkopf auseinandergedrückt wird. So kannst Du die Streben in einer Minute demontieren und genauso schnell wieder montieren.
Zur Haube: Mach zur Sicherheit Tesa drum, also nicht den Streifen in Flugrichtung, sondern einmal ganz drum wickeln. Halb auf der Haube und halb auf dem Rumpf. Das hebt garantiert und geht schnell.
Viele schrauben die Haube auch mit so kleinen Schräubchen an den Rumpf. Der Nachteil ist halt, dass man diese winzigen Schrauben im Gras nicht mehr so gut findet, wenn mal eine oder sogar zwei runterfallen.
Zum Kühlkörper: Den kannst Du am besten mit Silikon (nur dünn auftragen) auf den Regler kleben. Und kleb ihn auf die Seite, die im Betrieb wärmer wird (ausprobieren).
Ach ja: Augenschrauben sollte's in jedem guten Modellbauladen beim Anlenkungskram geben. Ich hab z.B. welche von Multiplex aus Messing. Die waren irgendwo zwischen den Ruderhörnern...
mfg jochen