Greenpeace-Aktionen

Marcus M

User
Als größter Idiotenverein hat sich gestern Greenpeace gezeigt, eine Aktion von Dummheit nicht zu übertreffen.



Anmerkung der Moderation:

Dieser Beitrag wurde aus aktuellem Anlass hier geschrieben.
Wegen der zu erwartenden, absehbar heftigen und vermutlich nicht immer sportlichen Beiträge habe ich ihn zum Start eines neuen Themas gemacht. Und wegen der zu erwartenden Emotionalität erwarte ich ein kurzes Leben.

Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da darf man ja gespannt sein auf das Strafmaß welches den Greenpeace Piloten erwartet:

Zitat Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz :
Luftverkehrsgesetz (LuftVG)
§ 62

(1) Wer als Führer eines Luftfahrzeugs den Anordnungen über Luftsperrgebiete und Gebiete mit Flugbeschränkungen zuwiderhandelt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) Wer die Tat fahrlässig begeht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen bestraft.
 

cap-1

User
Die flippen gerade aus ,
bei uns haben sich 2 Greenpeace Akteure von der Autobahnbrücke abgeseilt,
3 Stunden 6-spurig Vollstau in beiden Fahrtrichtungen.................. 🥴
Die beiden wurden festgenommen und erwarten nun Anklagen für gefährlichen Eingriff's in den Straßenverkehr und wegen Nötigung.
Der Verkehrswende haben sie einen dummen Bärendienst erwiesen, den die allermeisten stauenden waren stinksauer über den Vorgang.
Gruß Günther
 

Marcus M

User
Das sind weit über 600.000. Kann das sein, dass du da etwas durcheinanderbringst? Ich habe nur einen einzigen Idioten gesehen.
Egal, ob einer oder 600k. Es war ist eine Greenpeace Aktion.
Hätte für ihn auch anders ausgehen können, mal sehen wann sich der erste mit Bombe anstatt Lipo/Liion/Life im Rucksack als Greenpeaceler tarnt
 
Ich glaube kaum, dass die den vor einem Millionen Publikum live im Fernsehen erschossen hätten.

PS: Ich finde den Motor des Gleitschirmes cool.
 

safty

User
... und laut SZ war da (unabhängig von der Greenpeace-Aktion) auch noch ein debiler Drohnenpilot im Flugbeschränkungsgebiet ums Stadion herum unterwegs. Nein, kein Kind oder leichtsinniger Jugendlicher, sondern ein 48-jähriger "erwachsener" Mann.
Und da wundert und ärgert man sich dann doch noch etwas mehr. :o
 
Ja in der Tat, auf einer nach unten offenen Skala hat Greenpeace einen neuen, bedauerlichen Rekord gesetzt und sich damit wahrlich einen Bärendienst erwiesen.
Kopfschüttelnde Grüße,
o.d.

PS: nur gehört, nicht gesehen. Fußball... findet ohne mich statt...
 
Die flippen gerade aus ,
bei uns haben sich 2 Greenpeace Akteure von der Autobahnbrücke abgeseilt,
3 Stunden 6-spurig Vollstau in beiden Fahrtrichtungen.................. 🥴
Die beiden wurden festgenommen und erwarten nun Anklagen für gefährlichen Eingriff's in den Straßenverkehr und wegen Nötigung.
Der Verkehrswende haben sie einen dummen Bärendienst erwiesen, den die allermeisten stauenden waren stinksauer über den Vorgang.
Gruß Günther


Seile Durchschneiden und fertig...
 

safty

User
Wäre der clevere Gleitschirmflieger-Pilot bei der Aktion selbst zu Schaden gekommen, hätten vermutlich alle "Gutmenschen" in Schland spontan eine Lichterkette von München bis Flensburg gebildet.
Es ist mittlerweile einfach nur noch zum "Fremdschämen", was da so abgeht.
 
Im Radio wurde gerade gesagt, es wäre eine Notlandung gewesen..........:D
Gar nicht so dumm die Greenpeace-Jungs, dann kann erstmal keine Absicht unterstellt werden.
 

BZFrank

User
Eine intellektuelle Notlandung ganz bestimmt.
 

hholgi

User
Auf jeden Fall wissen jetzt "Interessierte" das man durchaus unkontrolliert in ein vollbesetztes Stadion kommen kann. Marcus deutete es ja schon an. Somit haben die Sicherheitsexperten jetzt was zu tun. .... das als, zugegeben sehr kleiner, Vorteil der Aktion :D
 
Auf jeden Fall wissen jetzt "Interessierte" das man durchaus unkontrolliert in ein vollbesetztes Stadion kommen kann. Marcus deutete es ja schon an. Somit haben die Sicherheitsexperten jetzt was zu tun. .... das als, zugegeben sehr kleiner, Vorteil der Aktion :D


...ja richtig betrachtet und analysiert ! Die Folge wird dann sein das die Flugbeschränkungen für alle Luftsportler noch erweitert und verschärft werden.

Vielen Dank an die Herrschaften bei Greenpeace, die sich diese extrem gefährliche Aktion ausgedacht haben.

Aber Hauptsache der Rubel rollt und der Abenteuerspielplatz hat eine gute finanzielle Grundlage. Viel PR und Marketing ist da wichtig!!

LG
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten