Große Modellausstellung in Uetze

Hallo liebe Modellflieger,

die Saison steht schon in den Startlöchern und wir veranstalten wieder eine der größten Modellausstellungen im norddeutschen Raum.

Dazu seid ihr herzlich eingeladen.

Sonntag, den 20.03.2016 ab 10 Uhr im Schulzentrum in der Marktstr. in Uetze.

Zu sehen gibt es eine große Ausstellung mit zahlreichen Flug-, Schiffs-, Eisenbahn- und Automodellen sowie einen großen Flohmarkt, Indoorfliegen in der angrenzenden Großsporthalle und vieles mehr. In der Schulmensa wird es leckere Kuchen sowie Bockwurst und Kartoffelsalat zum verzehrt geben.

Nicht nur als Besucher seid ihr herzlich willkommen. Auch als Aussteller oder Flohmarktverkäufer sollt ihr eure Schätze zeigen. Hierzu wäre es super, wenn wir vorher wissen würden, wer mit welchem Modell kommt. Der Aufbau soll am Samstag ab 15.30 Uhr stattfinden. (optional Sonntag bis 9.30 Uhr)

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf einen Schnack besuchen kommt.

Liebe Grüße von der Modellfluggruppe UETZE e.V.

plakat-ausstellung-uetze16.jpg
 
Hallo Andy,

Tische sind reichlich vorhanden. Wenn du viel aufzubauen hast, kannst du gerne schon am Samstag um 15 Uhr kommen. Ansonsten gerne auch Sonntag morgen. Wir erheben keine feste Standgebühr. Unsere Jugendgruppe freut sich am Ende des Tages aber über eine je nach Einnahmen großzügige Spende ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten