Hallo Robert,
bevor du jetzt weitere Experimente machst, sorg erst mal dafür das der Schwerpunkt passt. Ein kopflastiger Flieger in der Konfiguration gräbt sich dann eher im Boden ein als abzuheben. Wenn der Flieger so nach 75 Metern mit dem Antrieb nicht mehr schneller wird, wird das mit weniger Steigung auch nichts.
Was braucht deine Krähe den an Speed zum abheben? Ich kann mir nicht so recht vorstellen das du nun höllisch Geschwindigkeit bei so einem Flieger brauchst.
Wie war denn das Blattgeräusch beim Rollen? Kann es sein das du den Motorsturz verändert hast? Das kann ganz schnell auch zu dem Beschriebenen führen.
Wie ist die tatsächliche Drehzahl mit der Latte am Getriebe?
Grüße, Bernd
bevor du jetzt weitere Experimente machst, sorg erst mal dafür das der Schwerpunkt passt. Ein kopflastiger Flieger in der Konfiguration gräbt sich dann eher im Boden ein als abzuheben. Wenn der Flieger so nach 75 Metern mit dem Antrieb nicht mehr schneller wird, wird das mit weniger Steigung auch nichts.
Was braucht deine Krähe den an Speed zum abheben? Ich kann mir nicht so recht vorstellen das du nun höllisch Geschwindigkeit bei so einem Flieger brauchst.
Wie war denn das Blattgeräusch beim Rollen? Kann es sein das du den Motorsturz verändert hast? Das kann ganz schnell auch zu dem Beschriebenen führen.
Wie ist die tatsächliche Drehzahl mit der Latte am Getriebe?
Grüße, Bernd