BZFrank
User
Nächste Runde... Seitenleitwerke werden mit dem Rumpf verbunden.
Klebeband hilft...!
Die Seitenleitwerke wurden unten geöffnet und auch im Rumpf eine Öffnung geschaffen. Damit führt das Servokabel der Seitenruder-Servos direkt in den Rumpf.
Impeller sind fertig und laufen rund.
Sie werden von unten mit einer kleinen Schraube in der Aufnahme gehalten. Die Kombi Schubrohr-Impeller kann nach Lösen dieser Schraube einfach nach hinten herausgezogen werden. So machen es die Russen ja auch bei der echten Flanker...
Schubrohre sind noch etwas lang, werden noch ca. 3cm gekürzt.
Im Moment fehlen mir noch die verstärkten Servohebel, sobald die da sind wird die Ruderanlenkung gemacht. Die ist relativ einfach, kurzer Hebel mit 3mm Gewindestange ausgeführt.
Ach ja, Gewicht - Alles bis hier 2050g noch ohne EZFW aber mit Impeller + Schubrohren, Motoren, Regler und allen Servos. Ich glaube so langsam knapp über 2500g ohne Akku könnte realisierbar sein.
Grüße
Frank
Klebeband hilft...!
Die Seitenleitwerke wurden unten geöffnet und auch im Rumpf eine Öffnung geschaffen. Damit führt das Servokabel der Seitenruder-Servos direkt in den Rumpf.
Impeller sind fertig und laufen rund.
Sie werden von unten mit einer kleinen Schraube in der Aufnahme gehalten. Die Kombi Schubrohr-Impeller kann nach Lösen dieser Schraube einfach nach hinten herausgezogen werden. So machen es die Russen ja auch bei der echten Flanker...
Schubrohre sind noch etwas lang, werden noch ca. 3cm gekürzt.
Im Moment fehlen mir noch die verstärkten Servohebel, sobald die da sind wird die Ruderanlenkung gemacht. Die ist relativ einfach, kurzer Hebel mit 3mm Gewindestange ausgeführt.
Ach ja, Gewicht - Alles bis hier 2050g noch ohne EZFW aber mit Impeller + Schubrohren, Motoren, Regler und allen Servos. Ich glaube so langsam knapp über 2500g ohne Akku könnte realisierbar sein.
Grüße
Frank