rc-jochen
User
Möchte mich eigenlich auch Gerd Giese anschließen,
und Hänschen, : die IFS-Fans sind fröhlich beim Fliegen...
Komme auch gerade vom (fröhlichen) fliegen, mit IFS, (übrigens zufrieden seit über zwei Jahren)
Und ich denke, daß das IFS-System, welches uns (als einziges ?) über eine LED einen "schrottichten" Schalter oder eine, wenn auch nur kurzzeitig, zusammenbrechende Spannungsversorgung informiert,
deshalb doch keinesfalls schlecht sein sollte.
Oder ist es jetzt gerade deshalb schlecht?
Weil---> wir hatten doch noch nie einen schlechten Schalter oder ein zusammenbrechendes Spannugssystem, newahr?
Die anderen Systeme weisen uns eben nur nicht auf den von uns verwendeten "Plunder" hin.
Und da wir nicht darauf hingewiesen werden, gehen wir davon aus, dass Alles schick ist, wir nur das Beste verwenden, und eben nur die IFS-ler Schrott fliegen.
Its auch ne Logik, oder?
(übrigens fliegt IFS auch mit der gelben LED ohne abzustürzen, man sollte den Warnhinweis aber irgendwann ernst nehmen!)
Ich würde mich mit ca. 47 Flügen seit dem 02.04. 09, (auf den neuen Accus führe ich Strichliste), auch nicht als nur Sonntagsflieger bezeichnen.
Die sinnvollste Antwort ist dann wohl ----> ..... greife lieber zur ....
nee nee, so nich, wir verquarzen unser Geld lieber anders,
greife lieber zu der Anlage, bei welcher dir, oder in diesem Fall deinem Flugschüler ein nicht gleich in die Luft gehender Kollege "Starthilfe" geben kann.
und Hänschen, : die IFS-Fans sind fröhlich beim Fliegen...
Komme auch gerade vom (fröhlichen) fliegen, mit IFS, (übrigens zufrieden seit über zwei Jahren)
Und ich denke, daß das IFS-System, welches uns (als einziges ?) über eine LED einen "schrottichten" Schalter oder eine, wenn auch nur kurzzeitig, zusammenbrechende Spannungsversorgung informiert,
deshalb doch keinesfalls schlecht sein sollte.
Oder ist es jetzt gerade deshalb schlecht?
Weil---> wir hatten doch noch nie einen schlechten Schalter oder ein zusammenbrechendes Spannugssystem, newahr?
Die anderen Systeme weisen uns eben nur nicht auf den von uns verwendeten "Plunder" hin.
Und da wir nicht darauf hingewiesen werden, gehen wir davon aus, dass Alles schick ist, wir nur das Beste verwenden, und eben nur die IFS-ler Schrott fliegen.
Its auch ne Logik, oder?
(übrigens fliegt IFS auch mit der gelben LED ohne abzustürzen, man sollte den Warnhinweis aber irgendwann ernst nehmen!)
Ich würde mich mit ca. 47 Flügen seit dem 02.04. 09, (auf den neuen Accus führe ich Strichliste), auch nicht als nur Sonntagsflieger bezeichnen.
Die sinnvollste Antwort ist dann wohl ----> ..... greife lieber zur ....
nee nee, so nich, wir verquarzen unser Geld lieber anders,
greife lieber zu der Anlage, bei welcher dir, oder in diesem Fall deinem Flugschüler ein nicht gleich in die Luft gehender Kollege "Starthilfe" geben kann.