Hallo zusammen!
Als Motorflieger ohne große Ansprüche bin ich mit der Hochdecker-Version des Calmato von Kyosho mehr als zufrieden. Geringste Bauzeit, hohe Belastbarkeit, für mich ausreichend kuznstflugtauglich - kurz: super .
Wie ich auf der Messe in Sinsheim gesehen habe, gibt es jetzt das gleiche Modell "tiefer gelegt".
Der ARF-Bausatz wird mit einm Motor, der da GX 40 genannt wird, angeboten.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor? Es würde mich zuallererst interessieren, ob er überwiegend ein Lärmerzeuger statt ein Triebwerkist und wie leicht er sich einstellen lässt.
Danke vorab.
Frank
[ 08. April 2005, 13:14: Beitrag editiert von: hank ]
Als Motorflieger ohne große Ansprüche bin ich mit der Hochdecker-Version des Calmato von Kyosho mehr als zufrieden. Geringste Bauzeit, hohe Belastbarkeit, für mich ausreichend kuznstflugtauglich - kurz: super .
Wie ich auf der Messe in Sinsheim gesehen habe, gibt es jetzt das gleiche Modell "tiefer gelegt".
Der ARF-Bausatz wird mit einm Motor, der da GX 40 genannt wird, angeboten.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor? Es würde mich zuallererst interessieren, ob er überwiegend ein Lärmerzeuger statt ein Triebwerkist und wie leicht er sich einstellen lässt.
Danke vorab.
Frank
[ 08. April 2005, 13:14: Beitrag editiert von: hank ]