Hacker Para-RC Cloud 1.5 Komplettset ARTF (grün)

Hallo zusammen,

habe diesen Gleitschirm gekauft. Habe nun Probleme diesen in der Spektrum DX8 G2 zu programmieren. Hat jemand eine Datei ?

LG Michael
 

SdN

User
Hast Du einen Paramixer? Ich hab den Cloud0.5 und ohne den Para-Mixer hat es von den Ausschläge einfach nicht gepasst - hatte es sowohl auf meiner DX6e, als auch auf meiner DX9 versucht.
Falls Du keinen Paramixer hast, dann besorge Dir den, ansonsten wird man mit Spektrum da echt nicht glücklich.
 

SdN

User
Ich hab keine mehr und hatte es versucht, aber volle Ausschläge geht eben nicht, deswegen habe ich dann den Paramixer gekauft. Gibt auch Threads dazu hier auf RCN, Schlussfolgerung war immer, dass es nicht mit vollen Ausschläge geht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten