Hacker RC-FREE SingleSkin Gleitschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Säsch,

wird der Beschleuniger auch zum nachrüsten angeboten?

Welches Servo kommt zum einsatz?

Wie wird das Servo angesteuert, mit einem Schalter oder Drehpoti?

Gruß Heinz


Hallo Heinz,

ja:-) Es gibt zwei Möglichkeiten für Dich. Entweder Du holst Dir den neuen Propkäfig und Alubügel. Gibt nur noch diese Variante, oder Du machst so ähnlich wie NieDa es beschrieben hat.
Zwei Löcher in den Kunststoffkäfig bohren, Servo anschrauben und auf der oberen Seite mit zwei Kabelbindern sichern.Du musst lediglich den oberen Steg zwischen den Käfigstreben trennen. Entweder mit einer Säge oder Seitenschneider. In den Alubügel bohrst Du zwei Löcher durch die dann die Schnur des Beschleunigers läuft. Oder schneide zwei Gewinde in den Alubügel in die Du dann M3 Ösenschrauben für die Schnurdurchführung schraubst. Jedes Standardservo passt rein. Wir nutzen auch hier das Para-RC Servo von uns. Aber es geht jedes Standardservo. sollte nur nicht zu schwach sein. Mindestens 6 kg. Du kannst das Servo sowohl über einen Schalter, als auch über Schieberegler/Poti ansteuern. Ich persönlich nutze einen Schieberegler, da ich damit die Wirkung des Beschleunigers stufenlos einstellen kann.


lg Säsch
 

Ger17

User
Danke für deine antwort.

Ich werde dann den neuen Propkäfig und Alubügel plus das passende Servo Bestellen,
ist es denn schon Lieferbar.

Gruß Heinz
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Reiner Werbethread !
Dicht !

Falls Fragen zum Produkt aufkommen sollten, bitte jeweils einen neuen Thread eröffnen (aber nicht von Hacker selbst ! ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten