Halde Recklinghausen

-Bob-

User
Tut mir leit, bin unter der Woche nicht mehr bevor es dunkel ist auf der Halde in Recklinghausen oder Haniel... ist ja eine dicke Stunde fahren.... :(
Kommendes Wochenende Freiburg... vielleicht naechstes!?!?
(Dann koennt ihr alle aber noch ein bischen ueben damit ihr mich auch mal runter kriegt :D :D )

Gruss aus Holland!

Bob
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hi Bob

Kannst kommen wenn du dich traust geübt haben
wir schon. :D :D :D

Gruß nach Holland Michael :)
www.flyrc.de

[ 25. November 2002, 23:32: Beitrag editiert von: Michael Schmidt ]
 
Hallo Bob,
geübt haben wir soger bei viel (Windstaerke 11)Wind! :D Bei wenig kanns ja jeder! Aber treffen werde ich dich auch dann, vor allem mit nun wieder voll funktionstüchtigen Servos!
Was dich bloss wieder nach Freiburg zieht, wohl nicht die Fliegerei! :D :D :D

Gruss Wolfgang
 
hallo alle zusammen.... :D

es stellt sich mal wieder die frage, wies denn wohl das wetter mit uns meint... :rolleyes:

wetter.de verspricht f[r sa eine niederschlagswahrscheinlichkeit von 42 prozent bei einer niederschlagsmenge von weniger als 0.5 mm..... :cool:

also......was sagen die halden-hausflieger???

bin gespannt
:D :D :D
svennek
 
ich hoffe du/ihr hattet viel spaß!

ich muss heute arbeiten......naja...hoffentlich nächstes wochenende..oder unter der woche :confused:

bis denne
svenne
 
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob da eigentlich jeder an den Hang kann, oder ob das nur für Vereinsleute ist?
Ansonsten würde ich mal am Samstag oder Sonntag vorbei kommen, wenn das geht.

Partick
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hi

An der Halde in RE und auch in OB kann jeder (wenn es nach mir geht auch Gleitschirmflieger ;) )fliegen es gibt keinen Verein!

Gruß Michael :D
Haldenbilder
 
Hallo,
ja, es sind zwei Halden! :D
Die eine ist in Oberhausen (Abfahrt Königshard von der A2. Links rum, nach der A2 die erste Strasse links abbiegen. Hinter der kleinen Siedlung ist ein Parkplatz) und die Andere ist in Recklinghausen/Herten (Abfahrt Herten A2, dann egal aus welcher Richtung nach links bis zum "Truck Stop")

Beschreibung auch auf Michaels Seite. Bilder auf seiner und meiner Seite.
Gruss Wolfgang
 

-Bob-

User
Kalt wird es sein... bin aber dabei (vielleicht zwar ein bischen spaeter als 14:00, mal schauen)!

:D

Gruss aus Holland,

Bob
 

Sick

User
Hallo zusammen,

wäre auch gerne gekommen..."leider" muß ich mit der Family zu einem Nicolaus-Treffen...;)

Viel Spaß

Sick
 

-Bob-

User
Was ihr verpasst habt;

haniel1.jpg


- Ost 4 auf Haniel, wo den Osthang jetzt Baumfrei ist :D
- Kalte Haend' und Fuesse
- und heisse Thee! ;)

Gruss aus Holland,

Bob
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten