Halde Recklinghausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sick

User
Ihr hättet zum 2.Advent aber wenigstens den Weihnachtsbaum schmücken können... :D :D :D

Ciao

Sick

P.S.: Ist morgen eventuell jemand "oben"...?
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
@bob: Wie, der Osthand ist inzwischen Baumfrei???? Na da könnte ich ja endlich mal wieder gefahrlos meine Hangkantenkratzaktionen durchführen, ohne gleich wieder laufen zu müssen, wie?!

Gruß von einem Ex-Oberhausener,
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hi Haldenflieger

War wirklich Saukalt :eek: :eek: :eek:
50.jpg
Bob
51.jpg
v.r. Zottel,Sven,und?

www.flyrc.de Gruß Michael :D
 

-Bob-

User
@Ingo.... tja seit 3 Wochen habe ich gestern gehoert ist Ost wieder Baumfrei, hab' mich auch gefreut! Jetzt nur noch West Baumfrei machen :rolleyes:

@ Sick, vielleicht gibt's naechstes Wochenende noch gutes Wetter zum Fliegen, dann schaue ich mal ob ich nicht was mitnehme kann zum schmuecken :D :D

Gruss aus Holland,

Bob

[ 09. Dezember 2002, 08:43: Beitrag editiert von: -Bob- ]
 
Hallo leutz!

wer von euch wird denn wohl samstag seinen weg zur halde finden?

wettervorhersage sieht erstmal gut aus....

freu mich schon....

liebe grüße

euer sven
 

Sick

User
Ich wollte eigentlich gerade noch los, aber das Tapen des neuen Zagi´s dauert länger...und jetzt wird ja bald schon wieder dunkel - ätzend der Winter... :mad:

Ciao

Sick

P.S.: Samstag geht klar...wieder 14.00 Uhr?
 
Hi sick,
lang nichts von dir gehört!

14 uhr hört sich erstmal sehr gut an....aber schätze wir werden so wie so noch rücksprache halten.

gruß an alle

sven
 
Hallo ihr lieben! ;)

na? wie siehts denn bei euch mit morgen aus?

wollte gegen mittag mal in oberhausen vorbei schauen...wer macht mit? :rolleyes:

liebe gruesse

svennek

PS> 0`C, Wind 13 kmh oso niederschlagwarscheinlichkeit <20 prozent
 

Sick

User
Hi Svennek,

bist im falschen Fred... :D
Ich wollte eigentlich morgen nach RE, ist näher an meiner Wohnung dran. In OB kenn ich mich gar nicht aus... :confused:

Ciao

Sick
 
Hey sick!

aber ich glaube bei wind aus oso gehts nich so gut!

die wegbeschreibung nach oberhausen ist auch in diesem oder im anderen recklinghausen fred.

in oberhausen ist ost eigentlich perfekt....

kannst mich gerne anrufen :D

0231/279174 oder 0162/1562200

bis morgen :D
sven
 

Sick

User
@svennek:
Wenn sich morgen ein "Richy" bei Dir am Telefon meldet, bin ich das... :D

Wann ungefähr wolltest Du los?

Ciao

Sick

[ 13. Dezember 2002, 22:47: Beitrag editiert von: Sick ]
 

Sick

User
Na, Klasse...wollte mir gerade das Equipment zusammenstellen und was sehe ich da: Senderakku kurz vor der Minimalspannung...ahhhhhhh!!!!!!!!

Werde wohl erst morgen losziehen...ist vielleicht auch besser, da ich gerade noch eine Erkältung auskuriere...aber morgen regnet´s bestimmt bei meinem Glück!

Ciao

Sick
 
Tja, wies aussieht war wohl keiner von euch in OB,was?

war aber auch eher plus minus null mit meiner schweizer....hab dann nach drei starts so gegen halb zwei eingepackt....
vielleicht bis n'chstes we?!?

liebe gruesse
sven
 
Hey!
hier tut sich ja mal wieder was!
ich musste gestern arbeiten....wie ungefäh immer wenns trägt :mad:
wie wars denn gestern?

hoffe man sieht sich mal wieder!

svennek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten