Halde Recklinghausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Bob-

User
Da habe ich doch was falsch verstanden Michael :D

Windig und :(

Ich habe noch ein bischen in Holland 'rum geflogen am Hang (4Bft und kein Regen)! Jajaja... nicht schlecht gell!

Bis bald!!

Gruss aus Holland,

Bob
 
Hi Leute!

Schaut euch mal das hier an:

www.flytechnik.de

Ganz unten unter "Informationen zum Flugaufkommen auf dem Scharpenacken"

Wäre so etwas nichts für euch? Vor allem hat man dann auch eine Übersicht, welcher Kanal wie ausgelastet ist... Hat ein Flugkollege von mir für unseren Flugplatz erstellt, ist ne ziemlich gute Idee von ihm gewesen finde ich.

MfG Christian
 
Endlich

war ich auch heute oben, leider bei Ostwind.

Meinen Suizid-Nurflügel hab ich gleich mal auf das Wasserrohr gesemmelt, der hat aber wieder Dank EPP Schnauze unbeschadet überlebt.

Hierher komm ich wieder, wir sehen uns.

Gruß
 
und heute war ich am Osthang in Oberhausen,

Schöner Wind mit Ablösungen, genial, leider friert man bei minus 1 Grad doch durch mit der Zeit.

Hier noch ein Bild von meinem Pfeil
........

wie geht das ??? wo guckst du?
Code:
 
Hey leutz!

Wie siehts denn morgen früh so gegen 9 Uhr mez aus?

was sagen denn die meteorologen.....welche halde ist morgen active runway? :D

bis denne
svenne

[ 21. Februar 2003, 16:33: Beitrag editiert von: svennek ]
 
Oberhausen Osthang,

aber morgens um 9 bei Ostwind ........ guggst du schön in die Sonne, der Nachmittag wird da sicher geschmeidiger.

Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten