Halterung Sidewinder an Tragflächen in 1:5

fockefan

User
Hallo, kennt ihr einen Hersteller der die Halterungen hat für z.B. Sidewinder Raketen an den Randbögen der Tragflächen? Die Sidewinder bin ich am bauen aber bei den Halterungen wäre es top wenn es da was fertiges in GFK gäbe.........

Danke
 
hmhhh, du suchst was, und gibst nur spärlichste info´s. welcher maßstab denn? wie sieht der "unversorgte" randbogen dann aus? vielleicht einfach auch ne ungefähre gewünschte bemaßung. oft schlummert ja in irgendeinem fundus ungebrauchtes aus diversen kits und anbauten-sets, die man sich mal beiseitegelegt hat, zugekauft hat, "unerwünscht" bei nem flieger dabei waren. teils entsorgt man sie nur wegen des "schade-drum-faktors" nicht...
nur so fängt kaum einer an, in seinem fundus rumzukruschteln...
nur mal so als beispiel: letztens suchte einer nach ersatz für tratz-kulissen. auf den dezenten hinweis, mal bemaßung der geschrotteten altkulissen einzustellen, weil man evtl. das gesuchte im fundus hätte, kam: NICHTS.
dann begrenzt sich natürlich die hilfsbereitschaft...
 

fockefan

User
hi der maßstab stünde oben in dem titel:-) ich hab jetzt die siedewinder an die vorhandenen halter der yak 130 tragfläche gebaut. im original ist das noch eine zusätzliche haltevorrichtung dran. vorerst ist das so ok. vielleicht hat der ein oder andere noch was im keller schlummern. so sieht das an der yak im moment aus.
 

Anhänge

  • DSC_0163.JPG
    DSC_0163.JPG
    230,7 KB · Aufrufe: 380
hmhh, was meinst du jetzt mit "haltern"?
 
anscheinend suchst du die scale-montageschienen an den "sidewinder"-pylonen für ne yak-130 maßstab 1:5, also nicht die waffenträger selbst.
jetzt müßte jeder außer jet-scale-freaks wie vitaly robertus herumgoogeln um zu sehen was du suchst;) aber den kannste anschreiben der hat bestimmt noch was im fundus. und ist eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit.
 
evtl. hat er auch cad-dateien
 
hi der maßstab stünde oben in dem titel:-) ich hab jetzt die siedewinder an die vorhandenen halter der yak 130 tragfläche gebaut. im original ist das noch eine zusätzliche haltevorrichtung dran. vorerst ist das so ok. vielleicht hat der ein oder andere noch was im keller schlummern. so sieht das an der yak im moment aus.

Hi Bernd, ich hätte Interesse an einem Paar Sidewinder wie auf dem Bild. Wie groß sind die?
 
02.jpg


06.jpg


11.jpg


14.jpg



17.jpeg


Scale Launcher sind noch in Arbeit.
AAABER ACHTUNG. Die YAK-130 hat keine sidewinder integriert. In der YAK sind standardmässig die R-73 Archer integriert.....

LG Hank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten