Hangflugvideos

Hallo Stefan,

tolles Video, super location, cool geflogen, hab es gerne angeschaut. Die "Lächler"-Gang und der "Rest", ist bestimmt nett mit euch.
Grüß mir mal den Erich, hab lange nix von ihm gehört.

Gruß Arne

hallo arne
danke für die komplimente und ja - wir haben es lustig....

gruss geb ich gerne weiter, dem erich gehts gut und auch der digger fliegt ab und zu noch.....
gruss
stefan
 

FWK

User
endlich da, das neue Trädeliflash-Video

endlich da, das neue Trädeliflash-Video

Hoi Stefan,

Wieder mal ein cooles Video, das man gerne bis zum Schluss anschaut
Kompliment und Danke, dass du den Aufwand wieder auf dich genommen hast und die Serie an Italien Videos nicht abreissen lässt.

Gruss Franz
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Stimmungsvolle bewegte Bilder

Stimmungsvolle bewegte Bilder

Hi Christian,

schönes, stimmungsvolles Video. Die Hohenzollernburg macht beim "drumrumfliegen" halt echt was her...und die Schwäbische Alb ist zu jeder Jahreszeit ein Traum....
 

UweH

User
Platzende Divas haben am Felsen Tradition, die letzte hat es bei 220 zerrissen, aber da flog der Rumpf erheblich weiter weil keine Flügelteile mehr dran hingen. Beileid an Rainer zum Verlust, aber ihr habt ja eure Flieger beim dort über die Kante werfen eh schon abgeschrieben.

Gruß,

Uwe.
 
Beileidsbekundungen sind nicht nötig denn es war klar das die verranzte Kiste platzen wird. Auf dem Video kommt es gut rüber das dieses Ereignis weniger zu Trauer sondern mehr zur Erheiterung beigetragen hat.
Angekündigt war es ja eh vom Kameramann. Die Flugbahn wurde auch extra dort gewählt wo keine Personen in Gefahr waren.
 
Harndrang.jpg Das muß beim umziehen passiert sein. :rolleyes:

Immer wieder eine Freude eure Videos zu sehen. Oft eine Hilfe bei Kaufentscheidungen.

Gruß Rudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten