Hangflugvideos

Heute zum Ende des ersten Herbststurms musste noch mal was über die Kante...
Ganz so große Probleme beim Starten wie Kurt hatte ich nicht, einfach mal was Kleineres gewählt;).
Was ehrliche Weise nicht auf dem Video zu sehen ist, ist der ein oder andere Fehlwurf...mit den Brettern ab 30Knoten Wind habe ich noch so meine Problem...

Zitat von Freerider
Genau so ist ... die Sonnenuntergänge sind dort derzeit einfach nur traumhaft.
Nur die vielen Spaziergänger im Nacken stören ...

Heute war es schön leergefegt dort oben:).

Viele Grüße

Andreas
 
herbstimpressionen

herbstimpressionen

vielen Dank, ging alles fast von ganz allein. Die Cam ist eine Panasonic 707 das Filmen ist fast anstrengender als das Fliegen - nur ein kleiner Sucher und mit einer kleinen camera gibt es immer wackler, ich glaube ich brauche bald eine alternative ...

vielleicht gibt es dieses Jahr noch den einen oder anderen Tag und dann natürlich die jahres compilation

Ich freue mich auf weitere videos

gruß Maki
 
Herbstwind

Herbstwind

Am Sonntag waren wirklich prima Bedingungen am Ith.

In Aktion seht ihr den Vinking 1 in der F3B Ausführung 3,0 m SP, den Energic F3F mit 2,5 m SP und die kleine Caldera S F3F 2,0 m Sp. Leider Stand die Sonne etwas ungünstig ... so dass man selbst mit Sonnenbrille arge Probleme bekam dazu gegen die dunklen Wolken war dann auch wieder die Sonnenbrille zu dunkel getönt, schwierig ...

Viel Spaß beim Gucken.


 

Arne

User
Hallo Stefan,

tolles Video, super location, cool geflogen, hab es gerne angeschaut. Die "Lächler"-Gang und der "Rest", ist bestimmt nett mit euch.
Grüß mir mal den Erich, hab lange nix von ihm gehört.

Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten