Hassloch / Pfalz, heute...

AMD / Retrotreffen mit Flohmarkt...

ich bin leider wegen Fahrwerksschaden gegroundet, wünsche euch gutes Wetter und viel Spass!, genaueres auf der AMD Seite...
 

pazzopilota

User gesperrt
AMD / Retrotreffen mit Flohmarkt...

ich bin leider wegen Fahrwerksschaden gegroundet, wünsche euch gutes Wetter und viel Spass!, genaueres auf der AMD Seite...

wäre heute auch dort gelandet, da ich vor 3 Tagen meinen AMIGO XXXL aus dem Frankfurter Raum abholte (der hatte neben meinem gerümpel grade noch so Platz:D)
bin aber denn doch heimwärtz gerollt, fertisch machen zum Fliegen :rolleyes:

h & r

Andy
 

GC

User
Ûnd was war in Hassloch los? Bilder, Bitte!
 

GC

User
Zitat von GC Beitrag anzeigen
Ûnd was war in Hassloch los? Bilder, zackzack!


Patrick,

Du bist ein Dokumentenfälscher. :D Aber Danke!
 
hi Patrick, Danke für die Bilder, schade, dass ich nicht konnte, bin derzeit froh wenn ich mit dem AOK-Chopper eine Runde ums Haus machen kann, aber es ist um Welten besser als vorher...
 

pazzopilota

User gesperrt
bei mir an der Haustür vorbei, ohne anzuhalten???:confused:
selbst schuld...:p

glaube kaum, daß du um 4e schon wach warst...
=======================================
dafür heute am Penser Joch (2211 m) Amigo Day genossen - abends weiter unten im Sarner Tal auf fliegenden Teutonen gestoßen - endlich Bilder geschossen - herrlich wie das Teil in der Abendthermik noch rumschnüffelt - um achte war dann Schluß...:D

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten