Hauptschalter bei T10CP programmieren

Hallo,
Mein Freund hat diesen Sender und ein Motormodell mit Elektromotor als antrieb. Anleitung nicht mehr vorhanden. Wie kann der E-motor mit einem Schalter oder wie auch immer gegen versehentlich einschalten programmiert werden.
Vielen Dank.
 
Hallo Thomas,

wenn die Anleitung nicht mehr vorhanden ist heißt es ja noch lange nicht, dass es sie nicht mehr gibt, da muss man halt suchen.

https://aero.shima.ch/raketenwurm/Files/Protected/t10cp_de.pdf

Es dürfte keine große Schwierigkeit sein einen Schalter zur Motorabschaltung zu programmieren. Vielleicht kann man sogar die Beschreibung Seite 20 und 44 für Verbrenner verwenden. Es gibt aber auch die Möglichkeit über Mischer oder andere Funktionen.

Bei sowas muss man halt immer improvisieren und probieren was für einen Modellbauer ja kein Problem sein dürfte.

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten