Heck / Spornfahrwerk

anmar

User
Hallo,

wo bekomme ich ein gutes solides Spornfahrwerk für ein Modell um 18 Kg ? Die Gabel sollte ein 35mm bis 40mm Rad aufnehmen können.
VG Andreas
 

Mark M

User
Hallo Andreas,

falls du keine guten Tipps bekommst, schau auch mal auf meiner Seite. Bin sehr zufrieden mit den Heckfahrwerken.

gruß
Mark
 

HOBAS

User
Hier bei rcclassicswings, gibt es es auch die Klotzbach Sporne und Radhalter in Gabelform weiterhin. Verwende ich sehr gern schon jahrelang. Viele Grössen und Formen, federn sehr gut, halten lange, und sehen gut aus.
 
Hallo

Nimm doch das von Hangar 9, das habe ich bei der XCub mit 15kg und auch das selbe ist beim grossen FXCub mit 28kg verbaut.

 
Servus

Musst dann nur die Maße raussuchen die du haben willst. Die Räder und Halter kriegst du da auch.
Habe ich bei einer 17 KG Piper verbaut, hält her. Hab die normalen dran, wenn du auf sicher gehen willst kannst auch die verstärkten nehmen.

MFG

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten