Help! *kreisch*

Motormike

Vereinsmitglied
nö. *dönerholengeh*
Soll ich erzaehlen, wieviele Lagerdeckel, Kugellager etc.. durch diverse Abstuerze du letztes Jahr verschlissen hast und in welch kurzer Zeit? :D *ganzoberfiesgrins*
 
ARGH! *liebguck*

rondo2002.htm
star.htm
sun2002.htm
smile.htm
beat2002.htm
fun400.htm
fun500.htm
fun480.htm
fun600.htm

und die gleichen seiten jeweils mit e hinten dran

rondo2002e.htm
...
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich bin so nett *schelmischguck*

Darfst dann auch zu Murschi gehen und ihm sagen, daß ich dir erlaubt habe, mit seiner 12kg F86 mit 17 Servos den Erstflug zu machen :D
 
@Beat-Seite

geht!

@F86
Da wär ich gern mit Kameras dabei. Wann und wo isses so weit und wie erfahr ich?

@Leinel
Dann isser weg vom Fenster :D
 

Motormike

Vereinsmitglied
@F86
Da wär ich gern mit Kameras dabei. Wann und wo isses so weit und wie erfahr ich?
Ruf ihn einfach an :D
Er hat fertig.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich muss meinen neuen A320 in meinem FS2002 ausprobieren, keine Zeit :D :D :D
MAch ich morgen fertisch und ueberspiels.
 

Motormike

Vereinsmitglied
@´Juergen

Bitte Englische und deutsche durchprobiern

danke

Mike
 

Motormike

Vereinsmitglied
Uuuumpf, wie was.....
 

Motormike

Vereinsmitglied
Mails an T-Online zu dir unterwegs. Geht um 10.00 raus.

grummelgrummel

Mike
 

Motormike

Vereinsmitglied
Nochmal, die englischen Seiten, FUN400 500 480 und 600ert. Geht was?
 

Motormike

Vereinsmitglied
Jau, gehen daheim bei mich auch jetzt, nur 500er und 600er Deutsche mus sich nochmal ran
Murschi macht Erstflug am ersten Flugwettermaessig guten Tag, du sollen dich dann melden
 
Die Motoren im englischen sind ok, bei den deutschen gehen die 400er und 480er nicht und die smile nicht.

Bürstensteller im englischen gehen auch nicht und im deutschen sowieso nicht.

Aber du bist auf dem richtigen Weg :)

Jetzt wär das ideale Wetter für Murschi :D
 

Motormike

Vereinsmitglied
400, 480er und Smile muessten jetzt gehen
Welche Seiten meinst du mit Bürstensteller?
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ok, hab gesehen was du gemeint...
Bitte Komplettcheck, muesste jetzt alle sfunktionieren... :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten