High-End, ist ein neuer Stern geboren

Hallo,

das ging ja jetzt super schnell auf der HP von HKM :D .

So, jetzt muss ich nur noch einen High-End in Händen halten, um mir ein eigenes Bild machen zu können.

Noch mals an alle.

Wo könnte ich mir einen HE im Süddeutschen Raum anschauen? Oder fleigen die HE alle nur im Norden gut :p ?

Wenn sich keiner meldet, muss ich halt doch nach MG fahren :eek: . Dann würde ich mir aber gleich ein Spiel meiner Mannschaft (der einzigen Borussia) anschauen.

Absolut genial währe, wenn ich den HE noch irgendwo fliegen sehen könnte.

Grüßle
Thomas

P.S. Noch ein kleiner Hinweis. Auf der HP von HKM gibt es nicht den Button Preisanfrage ;) . Vielleicht bekommt man(n) das Modell ja geschenkt :D
 

dp-air

User
Ne die High End's gibt es nur in Norddeutschland. Im Süden muss Pike Perfect oder Shadow geflogen werden. Erst wenn alle Norddeutschen einen haben (und der Rest der Welt) geht vielleicht auch was auf die andere Seite vom Main ;-)))

DP

Hey Leute, macht mal halblang. Es gibt gerade mal 3 (in Worten drei) bischen Geduld. Ausserdem, wer noch nicht bestellt hat, bekommt sowieso so schnell keinen, wenn ich da HKM richtig verstanden habe.
 

cr90

User
dp-air schrieb:
Ne die High End's gibt es nur in Norddeutschland. Im Süden muss Pike Perfect oder Shadow geflogen werden. Erst wenn alle Norddeutschen einen haben (und der Rest der Welt) geht vielleicht auch was auf die andere Seite vom Main ;-)))

Hey Dieter,
pass auf mit deinen Aussagen.
Manche glauben dir das wirklich. ;)

Gruß
Christian R
 
Ja, ich glaub dir das sofort, dass wir Süddeutschen keine HE bekommen ;) .

Komisch das HKM die Bestellungen nicht hinbekommt, die werden doch alle in Deutschland gefertigt :p .

Also ich fasse zusammen. Es gibt bisher 3x High End's die auch noch alle im Norden geflogen werden, d.h. ich müsste nach Mönchengladbach fahren, um mir das Teil anzuschauen. Na ja, was macht mann nicht alles fürs Hobby. Da wird sogar der Weiswurscht-Äquator überwunden :cool:

Grüßle
Thomas
 
Hallo Leute, bin gaaaaaanz neu hier im Forum... .

Also erstmal Grüße an ALLE!


War eben ncah der Arbeit bei HKM un habe mir den Rumpf des High-End angesehn (Flächen waren im Auto).
Ich muss sagen schönes Stück! Habe mich gleich auf die Warteliste stellen lassen :D

Online kann man nun auch eine Preisanfrage stellen.

Lg
 
Hallo Chris,

herzliche willkommen hier im RC-Network.

Schön dass du den Rumpf begutachten konntest. Da bist du mir jetzt einen Schritt voraus :rolleyes: . Der Link für die Preisanfrage hat wohl noch Potential für Verbesserungen, oder ;) ? Die wichtigen Dinge wie z.B. GfK oder CfK und welches Gewebe oder ob UMS Kohle eingesetzt wird fehlt ja. Wahrscheinlich muss mann solche Dinge persönlich besprechen. Jedoch sind diese wohl sehr Preis entscheidend :D .

Also ich werde hier weiter blöde Fragen stellen und hoffen, dass so ein Exemplar auch mal über die Mainz-Linie kommt ;) .

Grüßle
Thomas
 
Ne die High End's gibt es nur in Norddeutschland. Im Süden muss Pike Perfect oder Shadow geflogen werden. Erst wenn alle Norddeutschen einen haben (und der Rest der Welt) geht vielleicht auch was auf die andere Seite vom Main ;-)))

Seltsam, die Lämmleins fliegen doch auch den HE. Und die wohnen doch am südlichsten Zipfel der Republik.

Grüsse
kp
 
Hi Leute,

hier hat sich ja in meinem Urlaub gar nichts getan :( . Schade dass ich nicht so südlich wie die Lämmleins wohne, dann hätte ich vielleicht auch schon einen :D .

Grüßle
Thomas
 
Hallo zusammen,

kann einer von den stolzen Besitzern ;) eines HE etwas zum Aufbau, Qualität und Steifigkeit sagen?

Leider ist es hier Kommunikation etwas eingefroren :cry: liegt das vielleicht an mir :eek: .

Grüßle
Thomas
 
Ich tippe eher darauf, das noch keiner einen HE fliegt :D

Aber am Wochenende werde ich bei schönen Wetter gute Chancen haben den HE zu sehen, denn HKM fliegt bei uns.
 
Hallo Chris,

vielleicht kannst du ja ein paar Detailbilder machen und sie hier Posten. Das wäre ganz große klasse ;) . Ein kleiner subjektiver Bericht ist bestimmt auch nicht schlecht.

Gruß
Thomas
 
@ Stratos

Ich war ja schon persönlich bei HKM in Mg und habe mir den Rumpf angeguckt, durfte allerdings noch keine Detaillbilder von ihm machen, das laut HKM noch nicht die entgültige Version war (Haube etc.).

Ich werde aber am weekend die Augen offen halten, sofern schönes Wetter ist.
 
Hallo Chris,

konntest du mehr Infos sammeln?

Gruß
Thomas
 
Hallo Magiccrisy,

hast du deinen High End schon bekommen? Du wolltest doch einen Bericht evt. erstellen, oder ;) ?

Grüßle
Thomas

P.S. Dein Posteingangsfach ist voll. Mann kann dir keine PN mehr schicken!
 
Hallo F3J Freunde...

wenn alles gut geht, habe ich ca. im Dezember das Geld für den HE.

...

Wer sich sonst noch einen gönnen will, sollte ihn unbedingt vorbestellen (unverbindlich), denn sonst kann man sich auf sehr lange Lieferzeiten gefasst machen, da es schon Auftragsbücher gibt.


Lg
 
Hallo alle zusammen,


leider habe ich mein Modell noch nicht. Meines erachtens hat die Auslieferung noch nicht begonnen. Sollte aber in den nächsten Wochen losgehen.

@Stratos F3j mein Postfach ist wieder leer :-)))


Gruß

Christian
 
Hallo zusammen,

habe jetzt auch eine Anfrage bei HKM laufen :D . Bin gespannt wie lange die Lieferzeiten sind. Hab gleich in der Anfrage die etwas stabilere Variante angefragt ;) .

Grüßle
Thomas
 
Ja, habe eine Antwort bekommen.

Lieferzeit 2-3 Monate und Preis im üblichen Rahmen ;) .

Grüßle
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten