Hilfe: ASK13, Holzbausatz, 1:4,5, max. 5kg —> Hersteller gesucht

Hape1

User
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche inem nach einem Holzbausatz einer ASK13 mit folgenden Eckdaten:

- Max. 5kg
- Rippenbauweise für Rumpf und Flächen
- max. Maßstab 1:4,5

Ich habe leider nix gefunden, was in meine Vorgaben paßt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps...

Vielen Dank im Voraus.
 
Lenger ASK

Lenger ASK

Lenger Modellbau mit 2,8m Spannweite. Ich habe selbst eine.

Oder

CNC Bauteile.eu diese ist auch ein sehr gutes Modell

Gruß Steffen
 

Hape1

User
Hallo Steffen,

vielen Dank --> ich ergänze:

- 2,8 m ist mir zu klein, lieber wäre mir um die 3,50 m Spannweite.

Bei den verfügbaren 4m Varianten die ich bisher gesehen habe, habe ich Angst, das die 5kg. max. überschritten werden.

Ach ja, das Modell soll elektrifiziert werden und aus der Hand in der Ebene gestartet werden ...
 
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche inem nach einem Holzbausatz einer ASK13 mit folgenden Eckdaten:

- Max. 5kg
- Rippenbauweise für Rumpf und Flächen
- max. Maßstab 1:4,5

Ich habe leider nix gefunden, was in meine Vorgaben paßt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps...

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Hape1,
Ich habe evtl., was Du suchst.
Ich habe einen Bausatz, bestehend aus einem Gfk- Rumpf, Fläche, SLW und HLW in CNC und eine Haube.
Das Ganze basiert auf dem von Andi vorgeschlagenen Bauplan...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten