Hilfe bei Regler Auswahl

k_wimmer

User
Ich stelle die Frage mal anders:

von wem sollen denn die Asiaten noch klonen, wenn es einen YGE, Kontronik, Jeti nicht mehr gibt?
Denn dann muss man auch mal selbst entwickeln, und die Entwicklungskosten aufs Produkt umrechnen.

Dann möchte ich die Preisgestaltung gerne mal sehen .....

Also immer mal die Kirche im Dorf lassen und vll. den Gehirnteil für marktwirtschaftliches Rechnen mit einschalten !

Nur mal so als kleinen Denkanstoss.

Und zur techn. Seite:
Ich habe schon einige Regler vermessen und kann definitiv sagen, dass sowohl YGE als auch die YEP, Hobbywing etc. mittlerweile alle über ausgezeichnete BEC's verfügen.
Ich für meinen Teil setze Regler von verschiedenen Herstellern ein, wobei ich mittlerweile auch die Marken YGE, Jeti und Co. bevorzuge.
Wenn ich nämlich zu allen anderen Reglern noch den Telemetrieteil mitkaufen muss, dann relativiert sich der Mehrpreis sehr schnell,
aber das ist meine persönliche Entscheidung.
Mir sind auf jeden Fall schon mehr Empfängerakkus gestorben als BEC's, das nur so am Rande.
 
Entscheidung

Entscheidung

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die viele Unterstützung.
Habe mich jetzt entschieden. Wird einYEP 120A LV mit zuschaltbarem SBEC

Danke und Grüße aus dem Norden, Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten