Hilfe Li-Ion Akku für Schmale Kurze Rümpfe

haki

User
Hallo
Ich fliege die 18500 seit 2 Jahren im f3f Flieger ohne spürbaren Performance-Einschränkung der Servos auch bei härterer Flugweise . Spannungsüberwachung durch den Rückkanal gibt einem hier ja auch Sicherheit.
Gruss Hannes
 
Hi Jannes

Was für Zellen verendest Du auch die Sanyo 18500er ?

Der Rückkanal habe ich auch schon Realisiert... Verwndete ein Unisens... Anstat die Motorkabel einfach ein Servo Kabel Angelötet.... Spannung , Kapazität, Vario und Höhhe ... Klein und Gut. und absolut gut.
Wobei zusätzlich der Hott Empfänger auch die Telemetrie Spannung gibt.

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Gruss Danielle
 

Börny

User
Besten Dank. Jedoch ging es mir um die Ellipse, nicht um den Hurricane. Beim Hurricane gehen zwei Zellen 18650 hintereinander rein. Der Empfänger kommt dann auf der Zelle zu liegen. Ggf. auch etwas schräg, aber es geht.
 
Börn, Elipse ist noch im Lager.
Bei der Hurricane geht leider es nicht mit einem GR18 ...Du Siehst der Rumpf ist Pumpen voll.
Gruss Danielle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten