Hobby......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fliegerkollegen, ich hätte eine Frage zu der Firma Hobbydirekt im zusammen Hang einer Bestellung.
Der Grund das ich hier Frage, ist ich Versuche schon über mehre Tage zu Hobbydirekt zu bekommen per Telfon da kommt eine Ansage die ich als Spott an Kunden finde des weiteren habe ich vier E-Mails geschickt da kommt immer wieder eine Automatische Antwort ich finde das nicht seriös wie man mit Kunden um geht, ich würde nicht so einen Wind machen da ich nur eine Automatische Meldung bekommen habe mit der Bestellnummer sonst nichts kein Liefertermin oder Versandbereitschaft !!!!!!
Achtung !!!!!! an alle
MfG
Lothar Schippel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hholgi

User
Also die sind seid Jahren tabu für mich.
Ein Rätsel das es die überhaupt noch gibt
 
Moin,
hatte aktuell das gleiche Problem.
Kontaktaufnahme ist schwierig bis unmöglich, da es nur automatisierte Rückmeldungen gibt
Als ich dann in einer Mail meine Bereitschaft signalisiert habe, vom Kauf zurückzutreten und mein Geld über PAYPAL zurückfordern werde,
ging es plötzlich ganz schnell mit der Lieferung.
Offensichtlich werden die Mails doch gelesen.
Allerdings werde ich da nicht wieder bestellen.
Es sei denn, die Firma verkauft "Schaukelpferdmist".
Gruß aus Ostfriesland
Detlef
 
Hallo Lothar,
ich hatte früher auch mal was bei Hobbydirkt bestellt, aber auch Probleme gehabt.
Wie bei Detlef hatte ich auch mein Geld zurück gefordert (PayPal) und das Geld auch erhalten.
Seitdem mein Kundenkonto bei denen Gelöscht.
Schau Dir mal die Google Bewertungen an, da siehst Du viele die auch Probleme hatten.

Gruß,
Michael
 
Danke Jungs für Eure Antworten und Meinungen dazu !!!! es ist nur Schade das man nichts weiter mach kann als nichts dort zu Kaufen !!!!
Danke Lothar
 
Hi Börny, Du hast wirklich Recht mit dem was Du geschrieben hast, man ist einfach selber Blöde
das man nicht zu seinen bekannten Lieferanten geht ,sondern zu so einen Unglaublichen Laden der nicht Seriös erscheint !!!!!
Lothar
 

Dix

User
Vor dem Drücken des Bestellknopfes einmal kritisch reflektieren:

Liegt wieder ein Fall von "Gier frisst Hirn!" vor?
 
mal was Poitives:
ich brauchte ein "Knüppelrückstellfeder set". Ich habe viel gesucht, auch bei Höllein. Ich fand es dann nur bei Ripmax und bei hobbydirekt. Beim Letzteren wär's so teuer wie bei Ripmax ohne Porto. Zugegeben, es dauerte ein paar Tage, alles ist anders als beim Himmlischen, aber die Abwicklung war ohne die geringsten Probleme. Höllein ist super, aber wie gesagt...
Grüße
Wilhelm
 
Moin zusammen,
und Hallo Wilhelm,
hättest dies unter ( Suche ) hier bei RCN
eingestellt hättest diesen Satz Federn noch günstiger erhalten.
Hatte die weicheren / Federn für die IZ doppelt bestellt
 
Guten Morgen zusammen, ich muss leider feststellen, daß nicht nur ich so Blöde war !!!!
Habe gestern Abend eine E-Mail an Hobbydirekt geschickt das ich mein Geld per Paypal zurück hole es ist zwar kein grosser Betrag!!!! was ich nicht verstehe ist aber das eine Firma die sich nicht Seriös verhält noch besteht, das liegt leider an Kunden die sowie ich sind Günstig Günstig selber Schuld !!!!!
Gruss Lothar
 
Hallo zusammen,

ich hab schon ein paar Mal Kleinigkeiten bei denen bestellt und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Andi
 
Habe ein Werkzeug (lieferbar) bestellt, 2021 im Herbst, warte immer noch. Kriege nur die automatische Bedauerungs-Mail. Ich werde schriftlich stornieren und hoffe mein Geld wieder zu bekommen. Bezahlt mit Paypal, sollte gehen. Hoffentlich.
Gruß Peter
 

safty

User
Habe ein Werkzeug (lieferbar) bestellt, 2021 im Herbst, warte immer noch. Kriege nur die automatische Bedauerungs-Mail. Ich werde schriftlich stornieren und hoffe mein Geld wieder zu bekommen. Bezahlt mit Paypal, sollte gehen. Hoffentlich.
Gruß Peter

Du bestellst und zahlst im Herbst 21 ein angeblich lieferbares Teil, erhälst über ein 3/4-Jahr keine Lieferung und denkst im Sommer 22 dann drüber nach, doch zu stornieren ?
Hut ab, vor soviel Geduld und Vertrauen in einen Online-Shop.
Von solchen Kunden träumt jeder Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten