Hobbyeagle A3 Super 3 Kreisel in 35cc Verbrennermodell

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Kreisel in einer Verbrenner Kunstflugmaschine?

Mich würde interessieren, ob der Kreisel ohne relevante Probleme mit den doch recht starken Vibrationen zurecht kommt?

Gruß
 

BNoXTC1

User
Keine Ahnung wie sehr dein Motor schüttelt, aber in meiner 35ccm und 55ccm Maschine funktioniert er ohne Probleme..
 
Ich habe im Moment versuchsweise einen FrSky SR8Pro im Modell. Bei wechselnden Drehzahlen am Boden macht der interne Kreisel extrem seltsame Sachen, die im Flug fatal enden könnten. Deshalb suche ich einen externen Kreisel, der die stärkeren Verbrennervibrationen etwas kompensieren kann. Auf den Fotos der Konfigurationssoftware sieht es so aus, als könnte er das.
 
Um Schwingungsmöglichkeiten klein zu halten, einfach die Masse erhöhen.
zB den Akku auf Spiegelband oder eben doppelseitiges Klebeband kleben
und den Gyro FEST mit dem Akku verbinden. Haben wir tlws auch bei Coptern
mit der FC so gemacht. Und das ist prinzipiell nichts anderes.
Je leichter desto schwingt...

CU Eddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten