hobo baut Twins

hobo

User
Habe fertig!!!!

Zippy Compact 2700 mAh passt saugend!

DSC_0033.jpg
 

GeorgB

User
Schnittig!!
Die sieht in der Luft bestimmt noch viel besser aus. Vor allem die "HOHEITs"-abzeichen gefallen mir und passen so schön zu den Ampelmännchen.:D

Euer Hoheit --empfehle mich!;)


Gruß
Georg
 

Ewald

User
Hallo HoBo,

der Flieger sieht gut aus - bin gespannt auf den Erstflug/Einsatz.

Wie heißt das maximal pigmentierte Ampelmännchen - Kaspar oder Zwarte Piet oder ...? :D

Gruß
Ewald
 
Hallo Hobo,
2700er...daraus schließe ich mal 6s mit den Hunter Motoren, die wird glaube ich richtig kräftig sein. Ich drück dir die Daumen für den Erstflug, denk dran die Akkus vor zu wärmen wenn du bei den jetzigen Temperaturen fliegen willst, die leiden sonst richtig und dir fehlt Leistung bis sie selber auf Temperatur kommen würden.
Gruß, Daniel
 

hobo

User
Tja, Wetter war zwar gut, aber die Arado muss ja repariert werden. Und anstatt dem Kleber beim Trocknen zuzusehen hab ich einfach mal den nächten Vogel angefangen...

DSC_0056.jpg
 

hobo

User
Die wird tatsächlich am Stück gebaut, also nicht zerlegbar. Jetzt sieht es schon nach Flugzeug aus...

DSC_0059.jpg
 

hobo

User
Hier nochmal Bildchen der fertigen FW-189.
DSC_0128.jpg

Leider hab ich sie in Sande kaputt gemacht, ist aber wohl reparabel.
Hier nochmal zusammen mit meiner Arado, die irgend so ein böser Ewald kaputt gemacht hat:

DSC_0130.jpg
 

Ewald

User
Hier nochmal zusammen mit meiner Arado, die irgend so ein böser Ewald kaputt gemacht hat:

Hallo Hobo,
das ist ja ein Zufall ;) in derselben Runde hat mir so ein böser Hobo die Seafury zerteilt :D - Menschen gibts ... ;)

Gruß
Ewald
 
Zuletzt bearbeitet:

hobo

User
Nachdem meine Arado-Flotte über den Winter auf 3 angewachsen ist, wurde sie in Haselünne direkt wieder auf 1 dezimiert. Nachdem ich zumindest eine reparieren konnte, war es mal wieder Zeit für ein neues Twin Projekt.

Unser allseit beliebter und vermisster Klausi hat mir die Überreste seiner Me 110 vererbt. Der GFK-Rumpf war noch heile, Flächen und Motorgondel aber zerstört und entsorgt. Zum Glück hatte der Klausi noch einen Satz Styrokerne. Die hab ich flugs beplankt und weil ich ein sehr faules Ampelmännchen bin, hab ich einfach Motorgondeln von der Hobbyking 110 gekauft und angeklebt.

Siehe da, sieht schon nach Flugzeug aus:

IMG_20160328_150243_HDR.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten