Tim Kleinschmidt
User
Hallo zusammen,
im Dezember hatte ich ein paar Handgriffe erledigt, dann war wieder weniger Zeit. Ich musste (wollte) die Einbauposition der HLW Servos ändern, da diese im ungünstigen Winkel zur Drehachse gestanden hätten. Hat mich eine Weile aufgehalten, aber nun sind die Leitwerke fertig beplankt.
Den Rumpf habe ich noch nicht fertig verschlossen. Ich möchte zuerst die Tragflächen fertig stellen, damit ich Flächen und Leitwerke zueinander vermessen kann. Auch an den Tragflächen habe ich einige Anpassungen vorgenommen. Die Querruderservos sollten mit den Rippen verschrraubt werden. Das war mir schon bei der L-39 zuviel gefummel, daher baue ich sie stehend ein. Auf einem Bild seht ihr ein Servo in neuer Position mit dem ursprünglichen Rippenausschnitt.
Das Fahrwerksbrett hatte ich mit einem zusätzlichen Brettchen verstärkt und hinterher gemerkt, dass das Fahrwerk dann zu hoch kommt Der Dremel hats gerichtet
Sorry für die unsortierten Bilder, ich denke ihr könnt erkennen was gemeint ist
Gruß, Tim
im Dezember hatte ich ein paar Handgriffe erledigt, dann war wieder weniger Zeit. Ich musste (wollte) die Einbauposition der HLW Servos ändern, da diese im ungünstigen Winkel zur Drehachse gestanden hätten. Hat mich eine Weile aufgehalten, aber nun sind die Leitwerke fertig beplankt.
Den Rumpf habe ich noch nicht fertig verschlossen. Ich möchte zuerst die Tragflächen fertig stellen, damit ich Flächen und Leitwerke zueinander vermessen kann. Auch an den Tragflächen habe ich einige Anpassungen vorgenommen. Die Querruderservos sollten mit den Rippen verschrraubt werden. Das war mir schon bei der L-39 zuviel gefummel, daher baue ich sie stehend ein. Auf einem Bild seht ihr ein Servo in neuer Position mit dem ursprünglichen Rippenausschnitt.
Das Fahrwerksbrett hatte ich mit einem zusätzlichen Brettchen verstärkt und hinterher gemerkt, dass das Fahrwerk dann zu hoch kommt Der Dremel hats gerichtet
Sorry für die unsortierten Bilder, ich denke ihr könnt erkennen was gemeint ist
Gruß, Tim