Hott und Hott?

XXL

User
@eifel-power: Na, das lässt ja Schlimmes für die Preisgestaltung befürchten ........ ich schätze mal, unter 2.000,-- € wird das nix.

Grüße
Udo

Hi Udo,

die Preise sind wir doch von der

FX 40/T12 Z/T 14/T18

gewohnt, oder?

Hoffe das der Weapreis nicht im Bereich der T 18 liegt/liegen wird ;o)

Greetz
Andreas
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Na, das lässt ja Schlimmes für die Preisgestaltung befürchten ........ ich schätze mal, unter 2.000,-- € wird das nix.
Grüße
Udo

Udo :mad:
Pack´deine persönliche Glaskugel wieder ein. Wenn ich das ganz eng auslege, komme ich in den Bereich Anbietermobbing, weil das könnte potentielle Kunden verschrecken, die auf den Sender warten wollen.
Betrachte dich als bevorzugt behandelt, die nächste Aktion regeln wir beide anders.
 

udogigahertz

User gesperrt
Udo :mad:
Pack´deine persönliche Glaskugel wieder ein. Wenn ich das ganz eng auslege, komme ich in den Bereich Anbietermobbing, weil das könnte potentielle Kunden verschrecken, die auf den Sender warten wollen.
Betrachte dich als bevorzugt behandelt, die nächste Aktion regeln wir beide anders.

Bitte vielmals um Entschuldigung, wollte auf keinen Fall irgendjemanden zu nahe treten und Anbietermobbing liegt mir fern. Warten wir doch einfach mal ab, was da von Weatronic kommen wird, sendertechnisch. Eins wird aber klar sein: Es wird auf jeden Fall seinen Preis wert sein, so wie alle anderen Sachen von Weatronic auch jetzt schon.

Grüße
Udo
 

roth_georg

User gesperrt
Vielen Dank für die Antworten. Sollte sich herausstellen, dass mein alter Sende futsch ist, dann wird's wohl die NEUE MX16.

Vielen Dank für die Zeit!
Georg
 
tja ... sind halt immer die selben Nasen ... *lol*
 
Zur Info: SJPropo aus Südkorea steht hinter der Entwicklung der neuen Sender, eine Firma Namens Hoon Studio auch aus Südkorea hat das Design entworfen, produziert wird das ganze von SJ Technology in China. So jedenfalls findet man es in den Forenbeiträgen, die von Graupner nicht dementiert worden sind. Die Software für Hott kommt von Graupner. So ist das. Viele Hände...

Deswegen also vielleicht die enge Betreuung des Marktstarts durch Graupner Information. Von anderen Unternehmen kennen wir das überhaupt nicht. Wobei das auch bei den anderen ohne MPX Information, Weatronic Information, Futaba Information, Jeti Inofrmation usw. zu gehen scheint. Graupner ist da eine Ausnahme.

RC-Network bietet also für alle Graupner Hott Kunden die beste Anlaufadresse, wenn es um Fragen zu Softwareproblemen geht. Kann auch sein, dass sich bestimmte Markenfreunde in bestimmten Foren treffen. RCN könnte also das Graupner Forum sein. Hier wird man nämlich am besten von Graupner betreut. Es gibt doch auch ein spezielles Futaba Forum.

Mit meiner neuen Hott Steuerung würde ich also getreuer RCN Mann werden. Hier ist man am besten aufgehoben.
 

Buma

User
Hallo

ist doch ganz egal wo die MX 16 her kommt.
Gekauft wird doch in dem Fall eine Marke nämlich Graupner
Würde auf der Aurora 9 zb Futaba oder Grauper stehen ginge sie zu hauf über den Ladentisch.
Nicht die Herkunpft oder der Name eines Produktes spielt eine große sondern die Marke.

Gruß friedhelm
 
Nun ja, kann sein, dass das bei der modernen Unterhaltungselektronik so ist oder bei Sportbekleidung. Bei bestimmten technischen Produkten wie Autos spielt die Herkunft schon ein gewisse Rolle. Im Modellbau auch. Zum Beispiel ob ein Bauteil aus China oder Deutschland kommt. Das ist zwar nicht bei jedem so, aber für viele ist das schon wichtig. Jeder hat das so seine Meinung. Die muss man akzeptieren.
 

Lars77

User
Selbst hochpreisige "deutsche" Autos werden z. B. in den USA, Mexiko, Portugal, Finnland oder Brasilien hergestellt. Und selbst wenn sie in Deutschland gefertigt werden, kommt ein Großteil der Komponenten aus der ganzen Welt.

Letztendlich ist das für die meisten Kunden aber egal - wenn sie z. B. einen VW kaufen und bezahlen, ist damit einfach eine bestimmte Erwartung an Produkteigenschaften und -qualität verbunden, unabhängig vom Herstellungsland.
Im Interesse des Markenimages tut ein Hersteller natürlich gut daran, diese auch zu erfüllen...

Bei Fernsteuerungen ist es nicht anders.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten