HP-AT-PRGUSB servo programieren

Hi
Ich haben so einer HP-AT-PRGUSB zum einstellen für meiner Hyperion Atlas DS20-FMD Servo's
(und Hyperion software)

Jetzt ist die frage! können ich auch die servo's Des 707 serie von Graupner hier auf die HP-AT-PRGUSB einstellen ?
(selbstverstänlich mit software von Graupner ! )
oder muss ich die von Graupner dafür kaufen ?

die sehen gleich aus von bauform !
 

kreidler

User
Hi Arvid,

ich hatte den HP-TI-PRGUSB. Das ist die Variante mit ein paar Adapter-Kabeln dazu (für E-meter etc.).
Mit dem Adapter habe ich meine Multiplex-Fernsteuerung programmiert.

So wie es aussieht, ist der Graupner ein Standard-USB-TTL-Adapter mit einem Chip von Silabs genauso wie der von Hyperion.
Auf die Polung achten und mit der Graupner-Software probieren. Falls es nicht klappt, könnte http://wiki.rc-network.de/index.php/Multiplex_USB-Adapter noch helfen.

Gruß Matthias
 

waterman

User †
Hyperion DS16FCD programmieren

Hyperion DS16FCD programmieren

Hi
Ich haben so einer HP-AT-PRGUSB zum einstellen für meiner Hyperion Atlas DS20-FMD Servo's
(und Hyperion software)

Jetzt ist die frage! können ich auch die servo's Des 707 serie von Graupner hier auf die HP-AT-PRGUSB einstellen ?
(selbstverstänlich mit software von Graupner ! )
oder muss ich die von Graupner dafür kaufen ?

die sehen gleich aus von bauform !

Hallo,
ich habe auch noch diesen USB Adapter zum Einstellen der Hyperion-Servos DS16FCD. Leider fehlt mir aber die erforderliche Software dazu, da sie leider auf einem schon entsorgten Rechner war. Wer hat einen Tip, wo man diese herunterladen kann.
Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten