Huhu Kai und Uwe

Hallo Kunstflugfreunde!

So langsam füllt sich die Kunstflug-Riege. Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir werden hier wohl so manche Sachen lernen, denn es sind mittlerweile, wie ich das sehe, verdammt gute Profis hier bei RCN. Was soll da noch schiefgehen? Eigentlich nichts, oder?

@Jean-Claude!
Prima, dass du dir die Zeit genommen hast, hier reinzuschauen.

@Walter!
Mit der Freischaltung hat ja nun geklappt. Klasse!

@Gorg!
So kann es gehen, wenn man nicht über die komplette Seite schaut. Aber nun bist du ja auch hier. Super!

Wenn so viele nette Leute eintrudeln, fühlt man sich echt gut.

Dann sage ich mal: Viel Spaß in dieser Runde.

Grüße von Kai :)

[ 28. Mai 2003, 09:33: Beitrag editiert von: Kai Jansen ]
 
Hallo Walter! Hallo Georg!

Vielen Dank, für Eure netten Worte, die tun richtig gut. Ich möchte Euch auch recht herzlich in der neuen Kunstflug-Rubrik und in unserer neuen Kunstflugrunde begrüßen. Ein Dank an dieser Stelle noch mal an Arno und HWE und alle, die mitgewirkt haben, dass sich hier nun die vielen Kunstflugbegeisterten treffen und fachsimpeln können!

Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr hier seit und freue mich auf rege Diskussionen. Ist schon toll, dass wir hier die Möglichkeit haben, nach Lust und Laune unserem Lebenselixier zu frönen, um all unsere Freude und Begeisterung teilen zu können. Wir haben nun mal das schönste Hobby der Welt, nämlich Modellflug.

@Walter
Zeit haben wir genug, denn RCN ist schließlich ein eingetragener Verein, der sich nicht von heute auf morgen auflöst. Hier haben wir wirklich ein super „Zuhause“ gefunden. Ich bin total froh hier bei RCN zu sein. Die Arbeit an anderer Stelle hat sich somit bezahlt gemacht, war ein so genanntes Sprungbrett. Übrigens dein neuer Username der ist voll klasse. magWalt, wie biste denn darauf gekommen?

@Georg
Deine Katana ist wirklich super gelungen. *daumenhoch* . Wie schon gesagt, mir gefallen die Farben Rot und Gelb auch besonders gut. Die Katana von S.R.'s Vater ist ja auch in diesen Farben und die finde ich auch voll Sahne.

Viel Spaß wünscht Uwe :) 2. Moderator vom Kunstflugforum (An Willes: *winkmitdemzaunpahl* ;) )

[ 28. Mai 2003, 10:13: Beitrag editiert von: Uwe Jansen ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten