Ich will raus, der Flugplatz ruft

Window

User
......oder RaketeđŸ˜‰đŸ’„
 

AnhÀnge

  • IMG_8423.JPG
    IMG_8423.JPG
    243,9 KB · Aufrufe: 57

Cracy01

User
Solange die Temperaturen ĂŒber der Frost Grenze liegen wird geflogen, wann immer es möglich ist. Bei ganz schlechtem Wetter gelegentlich auch in der Halle.
Trotzdem freue ich mich auf den FrĂŒhling, wenn die Tage wieder lĂ€nger werden.

GrĂŒsse vom Bodensee,
Hubert

20201211_182017.jpg
 

Window

User
Bodensee ist eine so schöne Gegend mit vielen Möglichkeiten ( pers. Erinnerung - Bad Schachen) - wie stehts um den Wasserflug ? Dornier wĂ€r doch was? 😉
 

hholgi

User
Mal wieder ohne Handschuhe fliegen ... ja, das wÀr doch was.

Trotzdem werd ich heute bei der Sonne erstmals seit vielen Wochen mein neues Rennrad wieder ausfĂŒhren.
Nicht wegen des Wetters, sondern wegen einer kleinen Korrektur-OP am Bauch durfte ich solange nicht.

Modellfliegen aber war erlaubt ... und hab ich sogar bei 0° mitm Methanoler gemacht
 

hholgi

User
Upps ... doppelt.
IT-Probleme bei uns. Hab nur einmal gesendet ... naja
 

Cracy01

User
Bodensee ist eine so schöne Gegend mit vielen Möglichkeiten ( pers. Erinnerung - Bad Schachen) - wie stehts um den Wasserflug ? Dornier wÀr doch was?
Bodensee! Im Sommer Touristen, in den kĂ€lteren Monaten trĂŒb bis neblig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!
Falls Du mal in der Ecke Bodensee bist und es Dich auf einen Modellflugplatz zieht, einfach melden. Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr alle Anderen hier.

Wasserfliegen ist nicht unmöglich, man darf es halt nicht ĂŒbertreiben.

GrĂŒsse vom Bodensee,
Hubert
 

Mcgoo

User
Hallo Hans, sag mal was ist denn dieser silberne Stab an deinem Sender. Blitzableiter?? :D:)
Wir werden heute Nachmittag das schöne Zwischenhoch genießen und 2 Winterbauprojekte einfliegen.
1679130874997.png

Viel Spaß beim Fliegen und eine tolle Saison!

Peter
 
Ach so,

ich dachte immer, der Stab zeigt beim Fliegen aufÂŽs Modell, damit man es am Himmel leichter wiederfindet!

Gruß, Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten