Ich will raus, der Flugplatz ruft

Window

User
NRW - OWL - nass und kalt. Frühjahrsfliegen in Oerlinghausen am Samstag war ein kleiner "Lichtblick", beste Wünsche,C.O.
 

Anhänge

  • IMG_8396.JPG
    IMG_8396.JPG
    712,2 KB · Aufrufe: 220

Relaxr

User
Nur die Harten kommen in' Garten :D

Die Traumdisziplin ist ja Segelflug in den verschneiten Bergen, das geht auch im Winter gut bei Kaiserwetter.
 
Ich baue aktuell in der Flugsaison nebenher... der Energiespar-Sparstift hat mir die Garagenheizung gestrichen 😟
 

Window

User
Auch eine Frage der Flugmasse - nasse und noch nicht gemähte Plätze vertragen sich nicht mit einigen Fahrwerken - da gehts dann nach der Landung automatisch im Bastelkeller weiter zwecks Reparatur - 20 Grad sind da doch in jeder Beziehung sozialverträglicher ( auch fürs nette miteinander) 😅Beste Wünsche , C.O.
 
Mit Heli kein Thema 😁
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten