IE 9 "importieren/exportieren" wo?

Ich weiss, ich habe Tomaten vor den Augen...;)
Bitte, wo ist im IE 9 die Funktion "importieren/exportieren" versteckt?
Ich muss als treuliebender Vater ohne IE Erfahrung dem "Töchterchen" ihr PC durch einen neuen W7 ersetzen und alle Favoriten retten.
Mit Dank und Gruss
Jürgen
 
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Ordner "Favoriten" zu exportieren:
1.Klicken Sie in Internet Explorer auf Favoriten, klicken Sie auf den nach unten zeigenden Pfeil neben Zu Favoriten hinzufügen, und klicken Sie dann auf Importieren and Exportieren.
2.Klicken Sie auf In eine Datei exportieren und anschließend auf Weiter.
3.Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Favoriten, und klicken Sie auf Weiter.
4.Wählen Sie den Favoritenordner aus, den Sie exportieren möchten. Wenn Sie alle Favoriten exportieren möchten, markieren Sie den übergeordneten Favoritenordner. Markieren Sie anderenfalls den Favoritenordner, den Sie exportieren möchten.
5.Klicken Sie auf Weiter.

Hinweis Standardmäßig erstellt Internet Explorer eine Datei "Bookmark.htm" in Ihrem Ordner "Eigene Dateien". Wenn Sie einen anderen Namen als "Bookmark.htm" verwenden möchten oder die exportierten Favoriten in einem anderen Ordner als "Eigene Dateien" speichern möchten, geben Sie den neuen Datei- und Ordnernamen an.
6.Klicken Sie auf Weiter.

Hinweis Wenn Sie bereits eine Datei mit demselben Namen haben, fordert Internet Explorer Sie auf, sie zu ersetzen. Klicken Sie auf Ja, um die Datei zu ersetzen. Klicken Sie auf Nein, wenn Sie einen neuen Dateinamen angeben möchten.
7.Klicken Sie auf Exportieren.
8.Klicken Sie auf Fertig stellen.


Quelle: http://support.microsoft.com//
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten