IISI Telemetrie für 2 Antriebe

mr.sush

User
Hallo zusammen

Ich bin mir am überlegen das IISI Telemetrie System zu beschaffen.
Nun aber eine Frage über die ich noch nichts gefunden habe; kann man 2 Antriebsstränge gleichzeitig messen?

Hätte einige 2 motorige Modelle von denen ich gerne beide Antriebe gleichzeitig prüfen und anzeigen möchte, ist dies möglich?

Schon mal Danke!
 
Das Iisi System ist generell super (und top flexibel)! Allerdings wüsste ich spontan nicht, wie 2 Antriebe gleichzeitig laufen sollen, wenn sie - wie ich vermute - an 2 Reglern hängen. Aber maile doch mal den Herrn Isler an (Homepage IISI - Kontakt) - der antwortet zwar nicht immer sofort, aber immer super nett und hilfsbereit.
 

BNoXTC1

User
Ganz einfach.. die beiden Regler parallel an einem Akku betreiben? Und dazwischen das TXE…

2 TXE gleichzeitig ist nicht möglich..
 

mr.sush

User
Vielen Dank für eure Antworten.

Ja das dachte ich mir schon. Messe halt abwechselnd nur eine Seite, die Unterschiede sind nicht extrem.

Bei den Antrieben unter anderem Powerbooten mit jeweils 12S und 300A ESC kann ich nicht parallel auf einen Akku. Aber danke für die Idee.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten