Informationen zu Hegi Telstar?

sponi

User
Hallo zusammen, ich suche Infos zum Hegi Modell Telstar ?. Geschäumter Styrorumpf, beplankt, Flächen usw. in Balsa. Kennt den noch jemand und hat evtl. Infos oder gar einen Plan?
Gruß
Klaus
 
Wir haben einen in unserer vereinseigenen Oldtimerstaffel. Der fliegt ganz gut. Er ist noch mit dem Original-Motor ausgestattet,
der auch noch gut läuft. Nur die Graupner Variophon wurde gegen M-Link und neue Servos ersetzt, das schien einen zuverlässigeren
Betrieb zu gewährleisten. Einen Plan gibt es nicht mehr. Bei Bedarf könnten natürlich Maße am Original ermittelt werden. Der Telstar
wird wegen des Sounds ohne Schalldämpfer nur auf Flugtagen oder Retro-Treffen in Betrieb genommen.

COX & Co._Retro Nord 2018_248.jpg

COX & Co._Retro Nord 2018_253.jpg

COX & Co._Retro Nord 2018_255.jpg

COX & Co._Retro Nord 2018_256.jpg

Eine Seite aus dem Hegi Katalog aus 1969 gibt es noch.

Telstar.PNG

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten