Hegi Piper und Budro Piper

Hallo Leute!

Ich habe das oben angesprochene Modell/Baukasten hier.

Für die Budro Piper finde ich im Netz rein gar nichts, kennt die hier noch jemand?
Beide Modelle sind aus den 1970ern.

Hier mal die Links aus der Börse, dann brauche ich nicht alle Bilder erneut hochladen.

Budro Piper

Hegi Piper

Kann hier jemand etwas dazu sagen?

Schön, die ganzen Raritäten hier zu sehen.👍


Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Budro Modelltechnik gibt es laut Netz noch. Aber Infos zu Modellen etc. findet man gar nichts.
Lediglich einen steinalten Bericht zu einem Flugtag ergab die Suche nach dem Inhaber Burkhard Drommel.
 

HaWo

User
Das kann leicht der letzte existierende Baukasten davon sein. Wenn der BuDro überhaupt mal mehr als einen davon verkauft hat.
 
Auf dem Plan steht "Konstruktion Hegi". Also scheint es die von Stefan genannte Burda-Piper zu sein, allerdings mit GFK-Rumpf.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten