IOM-RL-Regatta in Bremen am 21./22.05.2011

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Segelfreunde,

am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Mai 2011 findet bei uns am Ohlenstedter-Quellsee die 2. IOM-Ranglisten-Regatta des VdMYS und der RC-Segelfreunde statt. Vielleicht möchte ja noch einer unserer WM-Fahrer sein Schiffchen unter Wettbewerbsbedingungen zu testen ..........:eek:

Die Ausschreibung findet Ihr hier:

http://www.magix-website.com/mppo09...5B3CCD4E/C1DEA9803F5511E0B9D0EA3B5B3CCD4E.pdf

...oder auf unserer website www.rc-segelfreunde.de unter Termine.

Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden; Shuttle Service wird wie immer angeboten.

Für einen kleinen Imbiß in der Mittagspause ist an beiden Tagen gegen einen kleinen Kostenbeitrag gesorgt.

Es besteht für 2-3 Personen die kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in unserem DLRG-Haus (Schlafgelegenheit ist mitzubringen); Dusche/WC, Küche und TV sind vorhanden.

Weiteres ist der Ausschreibung zu entnehmen; für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch, ran an die Tasten...;)

bis dann
Tommy
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Zur Erinnerung....

Zur Erinnerung....

...einfach mal so zur Kenntnis::D

noch 2 Plätze zur kostenlosen Übernachtung im DLRG-Haus frei......:eek:

Frohe Ostern!
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Nur noch 1 Schlafplatz...

Nur noch 1 Schlafplatz...

Hy Skippers,

im DLRG-Haus ist nur noch 1 Schlafplatz frei! - Also beeilt Euch, Vergabe des kostenlosen Schlafplatzes nach Nennungseingang!

Es wird ein schönes Starterfeld, Lasse und John aus Dänemark haben sich auch schon angemeldet.

Wir freuen uns auf Euch, die Ausschreibung findet Ihr hier:

http://www.magix-website.com/mppo09...5B3CCD4E/C1DEA9803F5511E0B9D0EA3B5B3CCD4E.pdf

Ach ja, wegen einiger Nachfragen:

Für Wohnmobilfahrer gibt es natürlich an beiden Tagen den kostenlosen Brötchenservice;)
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Schlafplätze ausgebucht!

Schlafplätze ausgebucht!

Hy Skippers,

unsere Übernachtungsmöglichkeiten im DLRG-Haus sind leider ausgebucht!:(

So, 'nu aber erstmal ab in die Sonne........:cool: - bis zum 21./22. Mai dann, ran an die Tasten und die Nennung abgeschickt.....;)

Wir sehen uns in der Karibik des Nordens.........:p
 

DEN 58

User
Wetterdienst!!

Wetterdienst!!

Hi
Zum Arjan und andere, glaube es wird ein bischen "Lintel" wetter, 7-8 m/sek.,und nicht viel sonne, was ist denn das Tommy!

Mfg
DEN 58
 

c.w.

User
Einspruch: Die creme-farbene Lintel ist die schnellste ;)

Gruß
Christian
 

arjan

User
Die Gelbe Lintel bewegt sich so schnell von uns weg das sie als Rot vorkommt,
dafür kommt die Rote wieder so schnell zurück das sie als Gelb erscheint,
wenn ich dieses Dopplereffect bei licht / farben und ihre frequenzen bzw Wellelänge richtig verstanden habe ....

Einspruch: Die creme-farbene Lintel ist die schnellste
spruch mit (sonne)creme soll man sich eincremen, sonst wird man rot :o
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Geduld, Geduld,.......

Geduld, Geduld,.......

Hy Skippers, keine Bange,

bin gestern erst spät wieder aus dem Urlaub zurückgekommen.

Die Liste gibt es spätestens morgen; bis jetzt Samstag 18 und Sonntag 20 Teilnehmer!
Wird bis jetzt eine (1) lustige Gruppe......:p:rolleyes::eek:

Am Wetter arbeiten wir noch, mit der Sonne kriegen wir das schon hin (bis jetzt etwa +20-23°C), muss die Lintel-Skipper aber etwas enttäuschen, der Wind fehlt noch etwas........:(

Keine Bange, wir sind in der Karibik des Nordens....................
 
Wäre auch gerne wieder mal zum gucken gekommen, aber leider bin ich ja schon zum Bundeswettbewerb in Kiel... :(

Ich wünsche euch viel Spaß und ein schöneres, trockenes, Wetter!

Gruß Philipp :D
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Drücken die Daumen!!!!!

Drücken die Daumen!!!!!

Hy Philipp,

wir RC-Segelfreunde aus Bremen und umzu drücken Dir gaaaaaaanz fest die Daumen und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg!;)

Dann schaust Du eben als erfolgreicher Entwickler und Konstrukteur demnächst mal wieder bei uns rein.....:D
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Teilnehmerliste:

Teilnehmerliste:

Hy Skippers,

hier die Teilnehmerliste für das kommende WE zur IOM-RL-Regatta:


Wettfahrtleitung Hans-Dieter Krings.

1. Lasse Rand
2. John Petterson
3. Olli Weiss
4. Wolf Weiss
5. Ralph Tacke
6. Christian Westpfahl
7. Alf Benn
8. Axel Brauer
9. Jörg Schomburg
10. Max Lehmann
11. Hans-Jürgen Weichers
12. Carsten Behrje
13. Jochen Burhenne
14. Arjan v.d. Cingel
15. Eric v.d. Cingel
16. Dieter Röver
17. Silvio Eichhoff
18. Frank Rudolf
19. Volker Suhr
20. Frank Römer
21. Tommy Lühmann

Aufgrund einiger Nachnennungen wird es zum Übernachten etwas enger im Blockhaus werden (5 Personen), aber Ihr bekommt dass schon hin!;)

Die RC-Segelfreunde wünschen allen Teilnehmern und deren Begleitung eine angenehme und stressfreie Anfahrt!

Wir freuen uns auf Euch, und am Wetter (vor allem am Wind) arbeiten wir noch, versprochen !:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten