IOM-Weltmeisterschaft in Australien

Lorenz,

Dave segelt ein neues Boot von D. Creed:

2005_0917iomwldssat17th0476-540x405.jpg
 

Anhänge

  • new Potter.jpg
    new Potter.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 52
RCYACHTS.NET temporarily unavailable

RCYACHTS.NET temporarily unavailable

Sorry, this site is temporarily unavailable
Daily Bandwidth Exceeded
PowWeb Hosting Offers 10GB/Day!



Schade, da werden wir wohl noch einwenig warten müssen, bis aktuelle Infos
zur Verfügung stehen. :cry:

Da ist das weltweite Interesse wohl doch größer als angenommen. :D

Holger

- GER346 -
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Versuch

Versuch

Moin zusammen,

ich habe mal die Quelle angeschrieben, die die letzten beiden Nachrichten von Carsten und Michael von da unten geschickt hat - vielleicht bringt es etwas?
 
Wow, Bantock hat wohl eine klare Mission!! Selbst wenn man Ihm die Steicher verbieten würde :D wer Graham immer noch vorn.

Michael pendelt zwischen A & B-Lauf. Aber im letzen Lauf einen 12. Platz ist auf dem Niveau ein super Resultat und sichert für Morgen wieder ein Start im A-Lauf!
 

Gast_633

User gesperrt
falls einer das daunten liest. ich wuenschte mir eine kleine aufstellung der bootsdesign. zumindest vorne. danke
weiterhin alles gute. wir sind bei euch
andreas
 
1 Graham Bantock GBR Topiko
2 Craig Smith AUS Obsession
3 Peter Stollery GBR Isotonic modifiziert
4 Martin Roberts GBR Gadget
5 Paul Jones AUS Disco
6 Brad Gibson AUS Disco (VErsion 1.5 ????)
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Nachricht von der HP von Downunder

Nachricht von der HP von Downunder

Nachricht von der Australian Radio Yachting Association

19th September - IOM World Championship results - day 3 (pdf) Due to the large volume of traffic on the IOM World's website my 10 Gb bandwidth allocation per day (or 32,500 limit) has been exceeded (mainly due to the amount of uploads of photos). My web space is currently being transferred to another server to handle the larger than expected increase in traffic volume, this may take up to 24hrs apparently. Apologies for the obvious inconvenience. Eddie Cowell
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Links für Fotos

Links für Fotos

Moin zusammen,

das Abschalten der Berichtsseite von der IOM-WM zeigt wieder, daß einige Bilder nicht mehr sichtbar sind. :mad: Damit gehen wesentliche Informationen der Beiträge verloren. Um der Nachwelt auch diese zu erhalten, ist es unbedingt erforderlich, daß Bilder und Grafiken auf den Server von :rcn: geladen werden!

Vorgehensweise:
Bild auf eigenen Rechner speichern und anschließend mit der Funktion Anhänge verwalten auf den Server laden. Nach erfolgreichem Hochladen erscheint bei Anhänge verwalten ein Link (
), der nur noch in den Text kopiert werden muß.

Ist zwar etwas mehr Arbeit, ist aber gut für die Gemeinschaft. ;)

Und hier noch einmal der Link zur (fast immer) aktuellen Galerie des WM-Fotografen www.questphoto.com ;)
 

Gast_633

User gesperrt
danke, ihr seid so gut zu mir. wollte ja nur meinen eindruck der bilder bestaettigt sehen. es wimmelt nur so von den discos. ist wohl doch ein hervorragendes boot.
gruss andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten