JAF 2003

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Dumme Frage, aber Wo wird das JAF stattfinden? Ist die Hüttenunterkunft ein einfaches Matratzenlager oder hat's da auch Zimmer. Ich würd nämlich mit (außer den Fliegern) Frau und sehr Lebhaftem 4-jährigen Sohnemann kommen mit den beiden würd ich ein Zimmer brauchen.

Bin auch am Überlegen, Wohne aber hier an einem(sehr schönen) Ende der Welt. Ich hoffe das JAF ist icht an einem anderen (sicher genausoschönen)
 
Hi Georg,

wir haben in Grevenbroich auch nette Gasthöfe und Hotels. Wärst nicht der erste, der dort einkehrt.
Maile mich mal an und sach ma, was das Domizil kosten darf, dann nenne ich Dir ne entsprechende Telephonnummer.
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo, danke, E-Mail ist unterwegs.

Grevenbroich :eek: :confused: Tja, von Penzberg (50km südlich von München) aus sind das gut 600 km, uff.

Aber um Weinachten herum müssen wir auch bei den Schwiegereltern Einschlagen. Hanerau-Hademarschen, am Nord-Ostseekanal. gut 500km bis Grevenbroich. Ihr liegt nicht am Ende der Welt, sondern genau mitendrinn.

Könnte Hinhauen. Am 26. Anfahrt nach Grevenbroich, 27. Fliegen. Am 28. ab nach zu den Schwiegereltern.

[ 26. September 2003, 09:49: Beitrag editiert von: Georg Funk ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Wegen dem Eintrag im Kalender schreien wir alle mal nach Niko.

Niko, trag mal ein, du hast die notwendigen Daten, ich schalte dann sofort frei.

Leider komme ich nicht zu diesem JAF, aber das SBF ist geplant.
 

X-Wing

User
Ich hoffe, dass man für mich dieses Jahr einen Platz im Auto freiräumen kann... Dann werde ich auch kommen !!! :D
 
.....da simmer dabei dat is priima, viva colo...ähmm grevenbroichia
;)
bis dann
Gruß Stefan

[ 15. Oktober 2003, 09:13: Beitrag editiert von: Stefan Aretz ]
 

Gast_1557

User gesperrt
Hallo alle Ihr da draußen am PC
Grevenbroich, Ist das bei Köln?
globesmilie.gif

Wolfgang
 
Hallo Niko

Könntest Du noch einmal den schönen Link mit der Anfahrtsbeschreibung hier rein stellen? Wie Du siehst, scheint es neue Interessenten zu geben, die nicht wissen, wie man zum JAF kommt.
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo an diejenigen, die es etwas schwerer lieben.

Letzten Donnerstag habe ich nocheinmal über das JAF mit unserem Vorsitzenden gesprochen. Unter anderem kamm auch die ominöse 20 respektive 25 kg Grenze zur Sprache. Da unser Platz zur Zeit noch nur bis 20 kg zugelassen ist, werden wir für Veranstaltungen auf unserem Gelände jeweils eine Sondergenehmigung beantragen. Diese soll problemlos zu erhalten sein, sodaß wir wohl auf dem JAF bis 25 kg fliegen dürfen.
Wenn die definitive Zusage vorliegt, werde ich das aber hier noch posten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten