JAF 2003

Bamboo

User
Hi Niko,

Du willst wirklich 25kg statt 20kg Würstchen hochbringen??? :D Also ich finde die Jungs können nach dem Fest eh mal ein bischen diäten...
Oder habe ich da was falsch verstanden :confused:
Na egal ´s gibt eh nur Erbsensuppe!!! :cool:

Nette Grüsse

Dietmar
 

Bamboo

User
Hallo Patrick,

bist auch herzlich zum "nur gucken" eingeladen. Mit deiner Frage hast Du dich ja schon angemeldet, und einer mehr oder weniger ist doch egal :)

nette Grüsse

Dietmar
 
Hallo,

habe gestern Post bekommen und muß meinen Führerschein zur "Wäsche" geben. :( Ich werde ihn ab dem 20.12. doch sehr vermissen und kann daher noch nicht sagen, ob ich wirklich kommen kann.
Liegt ganz einfach daran, ob ich einen Fahrer finde, der mich nach GV fährt.

Jetzt bitte keine Moralapostel ;) Ich weiß selber, dass ich einen Fehler gemacht habe (nur geringfügig zu schnell) und stehe zu meinem Fehler. :cool:
 
Hallo Niko,

Danke! Bist halt ein echter Kumpel. :)
Ich werde allerdings noch den Max fragen, ob er auch zum Jaf kommt, dann kommen wir halt mit meinem Bus und Du brauchst nicht 2 x bis zum Selfkant fahren.

Ich melde mich dann noch einmal.

Aber ich finde es toll, dass meine Teilnahme am JAF auf jeden Fall gesichert ist.
Wenn das Wetter es zulässt, bringe ich die Piper zum Schleppen mit, wenn es etwas windet, wird es halt eine Extra werden ;)
 

Max Groh

User
Hallo Ralf,

guckst in diesem Fred erste Seite, zehntes Posting.. :D

Dich kriegen wir schon dahin.. :)
umgeklappt kann ich Dir in meinem Heizoelferrari (manche sagen auch Trecker..) bei umgeklappter Ruecksitzbank exakt 1,75m Innenmass (Laenge)anbieten, da klopfen wir die FLieger schon rein, SLW dann irgendwo dazwischen durch..

passt schon irgendwie - meine Miniflicher passen da locker zwischen.... :cool:

und wenn das nicht reicht, nehmen wir Deinen BusBus... :D
ich fahr und Du navigierst und passt auf, dass ich nicht zu schnell fahr - oder so.. :cool:

wir telenieren das einfach noch genau aus..
 
also dann, alles klar!

Wir nehmen meinen Bus, da kriegen wir dann alles rein, was irgendwie nach GV muss.

Und werden dann viel Spaß haben :D
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo,

möchte mich nun auch noch für den Samstag (aus Essen über Düsseldorf) wieder anmelden :) , wenn auch wahrscheinlich nur als Zuschauer.

Bis dahin
Bernd de Keyser
 
Ich hab´s jetzt auch geschafft und werde am Samstag kommen. Raketen gehören nun mal zum Jahresabschluss :D . Muss aber nachmittags wieder nachhause, weil dann bei uns ein Fußballturnier steigt, über das ich berichten muss. Hoffe, dass ein paar MC 3030-Profis da sind, mit denen ich etwas Brainstorming betreiben kann.
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!

An alle, die es etwas schwerer lieben.
Es dürfen auch Modelle bis zu einem Abfluggewicht von 25 kg bei uns geflogen werden. Wir haben die Genehmigung bekommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten