JAF 2007 ?

DG-Fan

User
JAF

JAF

Hallo Dietmar,
Du warst bei uns in Hürtgenwald beim Fliegen,dann komm ich auch nach Grevenbroich zu Dir.Bringe meine ASW 15b mit.Sind ja auch Schleppmaschinen
da.Außerdem wohne ich ja nicht weit weg von Grevenbroich.

Gruß
Thomas
 

Bamboo

User
Hi Thomas,

Du verwechselst mich mit einem Vereinskollegen (Dietmar Reichel)...
trotzdem bist Du herzlich willkommen:)


nette Grüße


Dietmar
 

SvenR

User
@ Ingo

haste mal wieder was schönes zum Einfliegen???

ich hoffe das Wetter spielt mit, weil wenn das so ist wei im Moment dann aknn man das ja fast vergessen!


gruß Sven
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin Sven,

jo, habbich, aber was leichtes, langsames und gemütliches, siehe eine Seite vorher: Eine ~4 m Fauvel AV36. Wenn Du mit dem Schlepper kommst, bringe ich aber auf jeden Fall Salto und Diamant mit :D
 

SvenR

User
@ Ingo

Ich denke das ich mit dem Ralf vorbei geschneit komme.

Wenn ich vorher meine Bella nochmal bei uns am Platz fliegen kann sollte das Problem sein.

ich muß mit dem Ralf ja auch noch trainieren, ( 5.60m Fox auf Höhe bring )


Ansosnten denke ich mal wird der Ralf dir schon zeigen was du zu fliegen hast an Acroprogramm.

Da kennen wir kein erbarmen!!

gruß Sven
 

Gast_7088

User gesperrt
ihr motiviert mich

ihr motiviert mich

mal wieder un heimlich Auaugross.gif

ich werde aus Protest einfach nur den Brösel und mein Albstros mitbringen
Käsebecker Rundflug machen und meine Winterpause damit offizell beendenAusrufungszeichen.gif

so
irgendwannwerdeichnochsegelenlernenohnemotor
Anhang anzeigen 118678
 

Bamboo

User
Hallo,

hat jemand irgendwelche Wünsche wann die Hütte am Freitag bezugsbereit sein soll. Ansonsten bin ich ab 16 Uhr am Platz...


nette Grüße

Dietmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hoi Dietmar,

war gestern auf einen Sprung bei Schmidie. Meinste, es wäre möglich, dass die Hütte früher bezugsfertig ist, meintwegen so ab 13 oder 14 Uhr? Wir helfen dann auch beim, ähm, *keinahnungwas*, Kaffeevernichten oder so :D. Wenn nicht ist auch nicht tragisch.
 

Gast_102

User gesperrt
hI;

Ingo Seibert schrieb:
Hoi Dietmar,

meintwegen so ab 13 oder 14 Uhr?

Bah wie unlöblich, da bin ich noch unterwegs und muss Kohle ranschaffen... Arbeiten nennen wir so was ... Und Ihr .. ? Ihr fahrt in der Gegend rum und macht Euch nen schönen Tag.

Lasst mir ja was vom Kaffee über ;)
 

Bamboo

User
Hallo Ingo,

kein Problem, bin ich so gegen 13 Uhr oben, aber wehe ihr erscheint dann nicht... dann keine Hütte, kein Kaffee, oder so:D


nette Grüße

Dietmar
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Ingo,

Ingo Seibert schrieb:
Waaaaaaaaaaaaass :eek: , Du hast da keinen Urlaub? Würde mich das ankotzen :D.

*duckundwech*

Was soll ich nun dazu sagen ... ich behalte es besser in mir :D
Vielleicht habe ich ja noch mal was zum Erstfliegen dabei ...

Kannst ja die Kamera drauf halten und schauen was dann so passiert ;)
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Hättet ihr für mich in der Hütte noch ein Plätzchen frei? Ich werd am Feitag früh hier losfahren, würde also im Laufe des Nachmittags ankommen.

Wär super wenns klappen könnte

Bis bald

Schorsch
 

GAST_7832

User gesperrt
na ich brauch erst am SA morgen Kaffee ;)
gehör da leider auch zu denen die arbeiten müssen....

@Schorsch: ml wieder was für nen Erstflug dabei ???

MFg,Chris
 

Bamboo

User
@Georg,

kein Problem mit dem Hüttenplatz, nur Schlafsack und Isomatte nicht vergessen. Achja, Oropax wäre bstimmt auch nicht schlecht:D


nette Grüße

Dietmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Oropax? Wie, bei euch kann man auch schlafen? Komisch, irgendwie hab ich davon bisher nie was bemerkt :D


Nachtrag: Wilga, Schleppseil, ausreichend Sprit, Fauvel AV 36, Picachu, Diamant, Salto ... Nowatt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten