JAF 2007 ?

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Könnten die 2,4 GHz-Jünger vielleicht diesen inzwischen fürchterlich nervenden Schmontzes für sich behalten, und nicht jeden zweiten Thread damit verunstalten?

Die Aussage von Niko ist klar, und basta!
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

das liegt leider nicht an mir das zu entscheiden. Ich bin da von den Vorgaben unseres Vorstandes abhängig. Ich finde diese Regelung auch höchst unbefriedigend, ist aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zu ändern.

Gruß Niko
 
Ingo Seibert schrieb:
Könnten die 2,4 GHz-Jünger vielleicht diesen inzwischen fürchterlich nervenden Schmontzes für sich behalten, und nicht jeden zweiten Thread damit verunstalten?

Die Aussage von Niko ist klar, und basta!

Hallo Ingo,

was genau nervt Dich an meinem Beitrag? Ein Änderungsantrag des Vereins und alles ist geklärt. Bereits beim SBF 2007 flog ich in Grevenbroich mit einer DX7 - damals sogar noch mit einer illegalen US Exportversion.

:) Jürgen
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ich weiß - eben, drum. Das Du den zunehmenden Ärger diverser Forenteilnehmer ggü. der geradezu inflationären Zunahme verbaler Diarrhoe zu diesem Thema nicht verstehst, wundert mich, ehrlich gesagt, nicht wirklich. Jetzt fehlt nur noch Julian ...

Niko schrieb:
Aber hier ist nicht der Ort das zu diskutieren.

Stimmt, entschuldige.
 
Ingo Seibert schrieb:
Ich weiß - eben, drum. Das Du den zunehmenden Ärger diverser Forenteilnehmer ggü. der geradezu inflationären Zunahme verbaler Diarrhoe zu diesem Thema nicht verstehst, wundert mich, ehrlich gesagt, nicht wirklich. Jetzt fehlt nur noch Julian ...
...

Ist es denn so schwer auf ein konkrete Frage zu antworten?

Der Frequenzbereich 2.4GHz ist für Modellflug geeignet und bringt einen nicht unerheblichen Sicherheitsgewinn für unser Hobby. Wenn ein Änderungsantrag "unangenehme Begleiterscheinungen" mit sich bringt, liegt das mit Sicherheit nicht an 2.4GHz.

:) Jürgen
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin!

Also ich komme jedenfalls. Geplante Modelle sind datta

IMG_1911.JPG

datta

lo100_11.JPG


und natürlich datta:

motorstartbild.JPG


Wäre nett, wenn außer mir noch jemand einen Schlepper mitbringen würde ;)
 

Bamboo

User
na super, dann habe ich ja frei *freu*, und Eckard macht die Küche, so als Veranstalter dürfte das ja kein Problem sein:D


nette Grüße

Dietmar
 

Max Groh

User
so einfach is dat nich..

so einfach is dat nich..

hallo Dietmar,

nee, nee,neee, so einfach kommsst nett davon..
..also den Kaffee bzw. die Kaffezubereitungskontrolle musst Du schon übernehmen..
Über den Rest können wir ja reden..

und abends ist ja sicher wieder Extern-Catering angesagt, die wissen ja nun mitttlerweile auch dass ein Apolloteller (oder wie der auch immer heisst) nicht nur so heissen darf, er muss auch so aussehen. Aber da kann Dennis sicher eher eine qualifizierte Antwort geben..

ich pack dann schonmal das Kaffetässchen ein..

Grüssle
-Max-
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Ich werd auch wieder Da sein, wie üblich werd ich am 5.1. sehr früh ankommen (bin dann gern beim Frühstück mit dabei bzw kann es auch mitbringen)

Weiß noch nicht, welchen Flieger ich mitbringen werde, kämpf noch mit meinem Winterprojekt, vieleicht klappts ja noch mit dem Erstflug, Meine Stampe ist für das Wintertreffen ja eher ungeeignet (Wind), Mein Speed Delta hab ich geschrottet, meinen Schwimmer Mini F3A auch, Bleibt eigentlich nur mein AcroMaster wenns mit dem Erstflug nicht klappt.

Freu mich schon auf das Treffen wird mit sicherheit wieder super
 

SvenR

User
Hallo


ich werde dann wohl auch Samstags kommen, auf Druck meiner Acro Jungs werde ich wohl mit meiner Bellanca anreisen und fürs Schleppwohl sorgen!


Aumann da muß ich ja echt Akkus ladne und so ein Kram!

gruß Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten