JAF RCNBF findet statt !!!

Hallo,
obwohl es ja ein sehr weiter Weg von München aus ist, würde es mich doch reizen die Leute hier aus dem Forum persönlich zu treffen.
Da ich aber erst noch mit Therorie beschäftigt bin, wäre es sicher auch interessant bei jemandem von euch L/S-Betrieb auszuprobieren. Ginge das evtl.?
Gibt es irgendwo eine Infoseite wo man sehen kann wer kommt und wer nicht?

Eine Frage an pit03:
Gulaschsuppe aus dem Süddeutschen? Bringt bei dem Treffen jeder was spezielles mit? Ich komme aus München und könnte ja auch etwas beisteuern.

Viele Grüße.
M. Hitachi

[ 08. Oktober 2002, 14:46: Beitrag editiert von: hitachi ]
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
servus,

komme auch aus München, wenn du willst können wir uns ja auch mal einfach so zum fliegen treffen. Zu zweit machts immer mehr Spaß als allein...Wo kommst du denn genau her?!? München is ja nicht grad klein, und wir haben ja auch so rund 10 vereine (wenn nicht mehr) rund um münchen....

falls ich es hinbekomme mit der zeit und so können wir uns ja auch fürs JAF zusammentun...
 
Hallo Sebastian,
danke für das Angebot. Werde gerne einmal darauf zurückkommen. Leider bin ich beruflich im Aussenddienst (Service) tätig und da kommt es sehr oft vor, dass ich von Heute auf Morgen für ein paar Tage unterwegs bin. Leider auch oft am Wochenende. Wo Du fliegst kann ich ja gut sehen. :) Vielleicht komme ich einmal bei Euch vorbei.
Leider ist Eurer Verein für mich eher als Luxus-Version anzusehen, bei Euren Gebühren weiß ich nicht ob ich mir das leisten kann. Aber das führt nun doch zu weit von Thema weg.

Wenn ich mich entschieden habe zum Treffen zu fahren, melde ich mich bei Dir. Oder eben vorher mal auf eurem Platz.

Viele Grüße.
M. Hitachi

P.S.
Komme aus Trudering

[ 08. Oktober 2002, 16:20: Beitrag editiert von: hitachi ]
 

Bamboo

User
Hallo Hitachi,

wenn Du zum JAF kommst, läßt sich mit Sicherheit auch mal L/S Betrieb realisieren.
Was die "süddeutsche Gulaschsuppe" angeht, so hatte der Helipilot Peter Knallinger mal einen großen Topf obiger Suppe mitgebracht. Die war schneller weg, als man gucken konnte, und vieeel zu wenig.
Ich persönlich würdemich ja riesig über Weißwürste und Brezeln freuen. Es braucht aber niemand etwas zum Essen mitzubringen, wir sorgen schon dafür, dass keiner verhungert.

Gruss

Dietmar

[ 08. Oktober 2002, 21:20: Beitrag editiert von: Bamboo ]
 
Hallo Dietmar,

"Peter Knallinger" aus München, genauer aus Finsing etwa? Das wäre ja gut. Das ist mein Chef!
Ich könnte ihn ja mal fragen ob er mitkommen will.

P.S.
Von Ihm habe ich übrigens den Tipp zu diesem Forum bekommen.

Viele Grüße.
M. Hitachi
 
Hi Hitachi,

kann Dir gerne L/S bei Multiplex-Sender anbieten.
Wäre kein Problem. :D

Bringst Du ein eigenes Modell mit, oder brauchst Du auch ein Schulungsmodell bei dem Treffen.

Wenn der Andi (MechWerkAndi) den Motor zum Leben erweckt [das Sumpfteil geizt mit Leistung],
dann kannste mal ne Runden mit einem 2,3m Spacewalker drehen.
 
JAF_2002xl.gif


Guckst Du hier! :D

Siggi
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ist aber sehr gut gelungen, das Käppi und das Lächeln sind traumhaft :D :D

Spielkind, pfffff - das ist ernsthafte Arbeit. Da gehört nicht verhöhnt sondern gelobt :D :D :D
 
MoinMoin!

Ist das Jaf nur am Samstag oder wird auch Freitags und Sonntags geflogen ?

Als Ex-Rheinländer werde ich auch kommen und was fliegbares Mitbringen. (Hoffentlich brauche ich mich mit meinen Modellchen nicht zu schämen)

Bei der weiten Anreise aus dem Süden würden sich drei Tage eher lohnen.
 

Bamboo

User
Hallo Norbert,

Anreise ist bereits Freitags möglich, und Sonntags kann auch noch geflogen werden, wenn es denn der Kopf zulässt :D

Gruss

Dietmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten