Retro Mitte 2022

@Leif, ich bestelle schomma Webra-Suppe…😋
Gruß Jan
Dann wende Dich doch vertrauensvoll an JODEL Sven, da ist der WEBRA besser aufgehoben. Wie ich ihn kenne, hat er ihn schon implantiert. Aber an Suppe hatte ich auch gedacht, so kühl und windig wie das in Hessen immer ist , gell Christian?! 😉
Guten Appetit.......Leif
 

teekey

User
Ein sehr schön gebauter Kadett, mit Querruder,die Wirkung war zwar sehr gering aber trotzdem perfekt vorgeflogen.

Gruß Thomas :)
 

Anhänge

  • CIMG2830.JPG
    CIMG2830.JPG
    591,4 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG2831.JPG
    CIMG2831.JPG
    644,1 KB · Aufrufe: 136

Eggo

User
Na was haben wir denn da entdeckt ? Das ist bereits die "Zwischen-Station" bei meinem Neffen in Stuttgart.... yeah- werde wohl wieder 'ne Curare im Gepäck haben an Himmelfahrt.... Bj. '79, original KATO -Holz, mit alles (Klappen, EZFW, Webra Speed 61 mit Dynamix und Reso)..... und was haben wir da noch ausgebuddelt ? Sollte auch klappen..... bei dem Preis konnte ich nun wirklich nicht anders.....
1669797532453.png


1669797440882.png

1669797359253.png
 
Ach, Eggo,

du Armer! Was du dir aber auch immer antun musst, das grenzt ja an Masochismus! Wenn ich bis Himmelfahrt mal etwas Zeit finde, werde ich dich etwas bedauern!

Und die Curare? Wieder mit Spektrum?

Duckundweg,
Peter
 
Hallo zusammen, in den letzten Jahren hab ich ja immer was zum Abgeben dabei gehabt.

Diesmal nicht. Ich könnt eher was brauchen. Und zwar einen 50er bis 60er Schnürle 2 Takter, in brauchbarem (also wirklich gebrauchsfertigen) Zustand. Inclusive wirksamem Dämpfer, gern auch Reso. Sollte ein Drehmoment Motor sein und kein Heuler. Große Props drehen. Ein Super TigreG51 Ring wär ideal, da würd dann schon das Lochbild am Träger passen

Aber auch gern einen der Massenware OS usw.
Käme auf einen etwas vergrößerten Ugly Stik

Könnt ja mal im Keller schauen 🤗

Schöne Grüße Martin

Der sich schon auf Donnerstag freut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten